Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Familienchronik 006

 Hier wohnte meine Oma, väterlicherseits. Dem Haus gegenüber wirst du den Caches finden.

von Zeuthner     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 33.431' E 013° 25.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2012
 Gelistet seit: 08. Februar 2012
 Letzte Änderung: 24. April 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDB15

3 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Weißensee ist ein Ortsteil im Bezirk Pankow von Berlin, hervorgegangen aus einem im 13. Jahrhundert gegründeten eigenständigen Ort. Von der Eingliederung zu Groß-Berlin im Jahr 1920 bis zur Verwaltungsreform 2001 gab es einen eigenständigen Bezirk Weißensee.
Bis zur Auflösung im Jahre 2000 war der Bezirk Weißensee der bevölkerungsärmste Bezirk Berlins, da 1985 aus dem Stadtbezirk Weißensee der Ortsteil Hohenschönhausen als eigener Stadtbezirk ausgegliedert wurde. Am 1. Januar 2001 wurden die drei bis dahin eigenständigen Bezirke Weißensee, Pankow und Prenzlauer Berg zum neuen Verwaltungsbezirk Pankow fusioniert. Der ehemalige Bezirk Weißensee umfasste neben dem namensgebenden Ortsteil Weißensee auch die Ortsteile Heinersdorf, Blankenburg und Karow. Wenn vom Berliner Ortsteil Weißensee gesprochen wird, so liegt die Betonung korrekterweise auf der dritten Silbe des Wortes und nicht auf der ersten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hier wohnte Oma mit der Brille.
Hier wohnte Oma mit der Brille.
Heinersdorfer Straße
Heinersdorfer Straße

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Familienchronik 006    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 24. April 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 24. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist die Suche am Final wegen Bauarbeiten völlig sinnlos (siehe auch Logs zu GC3AVMR). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 13. September 2012 HeiPa2012 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe Ihn leider nicht gefunden .Weinend Es sollte eigentlich mein Erste werden. Dirt ist noch ein Zweiter "Die Säule des Reis" den habe ich gefunden. Existiert er noch?

 

gefunden 15. Februar 2012 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... mit dergitarrist zusammen gefunden - die richtige!- ... danke, sr

gefunden 15. Februar 2012 dergitarrist hat den Geocache gefunden

was Golgafinch befürchtet hat, ist nun eigetreten: ich habe vorgestern das döschen nebenan gefunden und mußte nochmal wiederkommen, um mich im richtigen logbook zu verewigen. ein hinweis auf die nahe dose im listing wäre daher schön.