Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Schandpfahl

 Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 34.764' E 009° 30.059' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 10. Februar 2012
 Gelistet seit: 10. Februar 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB24

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
160 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Pfahl

Unter einer Dorflinde wurde hier Recht gesprochen. Dieser Schandpfahl soll hier gestanden haben, er wurde nachgebaut und 1999 aufgestellt.

Quelle - Bild: Owner 

Logbedingungen.
Zu deinem Online-Log füge das Beweisfoto hinzu, auf dem gut zuerkennen ist, der virtuelle Cache und der erbrachte Beweis,
das dieses Bild für diesen Cache aufgenomme wurde.
Als Beweis auf dem Bild ist zu sehen , z.B. eine Hand mit GPS-Gerät oder ohne GPS tauglichem Gerät oder Beteiligte.
Einträge ohne entsprechendes Beweisfoto werden gelöscht.

 

Bilder

Bsp. E-Mail-Format-Logfoto
Bsp. E-Mail-Format-Logfoto

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schandpfahl    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. September 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Hier bin ich mittlerweile öfter vorbeigekommen, habe auch schon den GC-Cache geloggt

und auch schon etliche Fotos geschossen.

Hier noch zwei, die ich heute nur wegen diesem Cache aufgenommen habe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Klein-Drago am SchandpfahlKlein-Drago am Schandpfahl
Strafe wegen fortgesetzter FeuerspuckereiStrafe wegen fortgesetzter Feuerspuckerei

gefunden 23. Juli 2014 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Wir sind auf dem Weg zur Dababurg hier vorbeigekommen und ich wusste gar nicht, dass das ein Virtual ist...

Also habe ich einfach auch Jux ein paar Fotos vom Feuerelf am Pranger gemacht und hinterher festgestellt: Du hast unwissend einen Virtual bei OC abgefrühstückt. War schon eine nette Überraschung. Viel Spaß beim Schmunzeln über das Foto Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Die neue T5er Spezialausrüstung des FeuerelfenDie neue T5er Spezialausrüstung des Feuerelfen
Irgendwie zu weit weg... Der Elf ist zu klein...Irgendwie zu weit weg... Der Elf ist zu klein...

gefunden 06. Januar 2013 MiR hat den Geocache gefunden

man fährt viel zu oft nur vorbei...

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto