Waypoint-zoeken: 
 

Der Folgecach

door Elbe     Duitsland > Niedersachsen > Gifhorn

N 52° 40.240' E 010° 39.118' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 10. februari 2012
 Listed since: 10. februari 2012
 Laatste verandering: 10. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB33

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
3 Volgers
0 Negeerders
219 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

wenn man die cachs alle nacheinander abgeht bis man beim ziel ist ,kann man sich hinsetzten und baden (im sommer) ist ein schönes Plätztchin da !

 

Viel Spaß!!!! :DDD

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Ostheide (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Folgecach    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 18. augustus 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Niet gevonden 31. maart 2013 Madamaria heeft de cache niet gevonden

Sind am zweiten Cache gescheitert. Kommen aber wieder!!!

Gevonden Aanbevolen 08. mei 2012 Thoco heeft de cache gevonden

Heute haben wir es endlich geschafft, den Finalcache zu suchen. Gestern und Heute, als wir die Finalkoordinaten erreichten, waren einige Muggel anwesend. Glücklicherweise fuhren diese heute bald weiter.

Alle Stationen waren in gutem Zustand und die Koordinaten passten auch! Das letzte Döschen hatten wir zwar ein wenig größer erwartet, aber der ganz kleine Behälter war gut zu finden. Wir haben noch einen Hinweis mit dem OC Code des Caches hineingelegt, weil in der Vergangenheit schon ein OC und ein GC Cache dort in der Nähe lagen.

Danke fürs Verstecken

ThoCo