Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

... und das noch zum Valentinstag ...

door to run amok     Duitsland > Brandenburg > Prignitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 01.514' E 011° 44.629' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 10. februari 2012
 Listed since: 10. februari 2012
 Laatste verandering: 20. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB34

2 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
115 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Was tut man nicht alles für Geocache-Vernarrte.

Das wird ein Valentinstag-Cache und wünsche dem Erst-Finder viel Spass.

 

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info), Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Info), Vogelschutzgebiet Unteres Elbtal (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ... und das noch zum Valentinstag ...    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 20. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 20. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC3CMPJ lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (20.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 15. mei 2012 following heeft een notitie geschreven

Das GC-Listing hat andere Koordinaten:

http://coord.info/GC3CMPJ
N 53° 01.525 E 011° 44.619

Gevonden 09. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

Gevonden Aanbevolen 14. februari 2012 westprignitz heeft de cache gevonden

09.15 Uhr

Dank Schnee und bischen Instinkt konnte ich die Koordinatenabweichung gut verkraften und fand diesen netten Cache auch am 14. Februar.
Las die Zeilen auf der Rückseite des Logbuches.
Dank zurück, hab's gerne gemacht und es folgen hoffentlich noch mehr solcher Location.

dfdc