Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
NICHTS mehr zu raten

von horizontx     Deutschland > Hessen > Offenbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 07.070' E 008° 51.838' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. Februar 2012
 Gelistet seit: 11. Februar 2012
 Letzte Änderung: 27. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDB36
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   



BA561ACA-5496-11E1-A3F2-00163E239302.gif

Dieses Mal wird es keinen Rücktritt vom Rücktritt geben.
Definitiv!
Das ist der zwölfte Cache aus der NICHTS-Serie. Die komplette Reihe findet man bei www.geocaching.com. Nach dem dreizehnten wird damit Schluss sein. Da der dreizehnte als "Sommer-Tradi" geplant ist, gibt es ab jetzt nichts mehr zu raten - was NICHTS betrifft.

Wenn ihr wollt, könnt ihr es ja noch einmal versuchen.
Trotz aller Reaktionen in der Vergangenheit konnte ich es mir nicht verkneifen, diesen Mystery noch einmal knackig zu machen. Die Expertenkritik wird noch einmal schonungslos sein, aber das macht NICHTS.

geocheck_small.php?gid=61094405a205950-5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rf trug hz nyyrf bqre AVPUGF

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

NICHTS mehr zu raten
NICHTS mehr zu raten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für NICHTS mehr zu raten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 27. November 2016 horizontx hat den Geocache archiviert

Schluss hier

gefunden 29. August 2014 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Da die NICHTS-Reihe bisher nur für`s Verbiegen meiner Gehirnwindungen getaugt hat , war ich hier angenehm überrascht. Man musste ja einfach nur lesen. Was dieses Listing angeht, halte ich es mal mit einem Zitat eines Silbermond-Songs "Lasst euch nicht blenden,...."
Proportional zur Anzahl meiner gefundenen Dosen neige ich auch dazu zu "verkomplizieren"
Grüsse an den Owner,-langweilig wird`s mit Dir jedenfalls nicht.

gefunden 21. Juli 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Die letzten Wochen wurde mal wieder kräftig gerätselt und geknobelt - und weil wir so fleißig waren, war unsere Liste an Lösungen auch recht groß. Also ging's heute auf, den Lohn der Mühen einzufahren - mit Toxic! zusammen war's eine doch recht umfangreiche Runde in und um Hanau.

Anfangs noch recht feucht - der Himmel weinte etwas - stieg unsere Laune doch mit zunehmend besser werdenden Wetter. Wieder ein paar sehr schöne Stellen in alt-bekannter Umgebung kennengelernt, auch einige Cache-Highlights waren dabei.

NÜSCHT, NIX, NIENTE, NADA ...

Komische Serie, mit der ich ziemlich auf Kriegsfuß stand. Teilweise kann ich die Lobhudelei einiger Vorlogger auch nicht ganz nachvollziehen - genauso wenig die Gehirnwindungen des Owners.

Und ich gebe es HIERMIT zu - auch wir konnten "nur" durch Tipps auf die Lösung kommen.

Danke für die Herausforderung.

gefunden 14. April 2012 familie-abc hat den Geocache gefunden

NICHTS gerätselt,
NICHTS rausgekommen,
NICHTS kapiert,
NICHTS gesucht,
NICHTS gefunden.
Das war wohl NICHTS

Herzliche Grüße aus Kahl am Main.
TFTC familie-abc

gefunden 20. März 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

ALLES oder NICHTS ? Das ließ mal wieder nichts Gutes befürchten! Letztendlich war es doch einfacher als gedacht.

Heute morgen vor der Arbeit ("der frühe Vogel fängt den Wurm": das ist bei mir z.B. 08:40) wollte ich dann dieses letzte NICHTS aufsuchen. Aber da war nicht NICHTS - da waren schon 2 Cacher. Also mehr ein kleiner feiner Mini-Event.
Ein kleiner Plausch, Stempel rein, und weiter gings.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1764/08:40}