Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Kleiner Trost

Trost-Cache

von snees     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 41.580' E 007° 12.346' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2012
 Gelistet seit: 11. Februar 2012
 Letzte Änderung: 04. Februar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDB3B

41 gefunden
1 nicht gefunden
3 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
687 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Wir waren auf der Suche nach dem "Spontancache" von Zwerg Nase, Wegpunkt OC9703. Wir haben ihn auch gefunden - zumindest gesehen! Aus verschiedenen Gründen (es war vor allem kalt, -3°) konnten wir ihn aber nicht erreichen. Wir haben uns daher entschlossen für Nachfolger wenigstens einen kleinen Trost in Form eines einfachen, normalen Caches zu verstecken. Also: deutlich weniger anspruchsvoll, bodennaher, aber trotzdem zum suchen...

Inhalt: ein kleiner Flummi, ein Kreisel und ein Schlüsselanhänger. Da wir schon einige Caches in metallenen, rostigen und überschwemmten Behältern gefunden haben, ist unser nun in einem Glas mit Kunststoffdeckel. Bitte berichten, ob er dicht geblieben ist!

Viel Spaß!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleiner Trost    gefunden 41x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 31. März 2024, 12:30 Opix08 hat den Geocache gefunden

Tiptop, frohe Ostern.

Hinweis 04. November 2022, 11:55 Babbelz hat eine Bemerkung geschrieben

Flummi, Schlüsselanhänger (Smiley)
Und ein Papierkunstwerk waren in der Dose.

Hinweis 04. November 2022, 11:53 Babbelz hat eine Bemerkung geschrieben

Also bei mir war es auch eine Lock &Lock Dose komplett aus Plastik.
Kein Schraubglas.
Ich hoffe dass Passt

gefunden 04. November 2022, 11:52 Babbelz hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang vorbei gekommen und meinen Stempel gesetzt.

Danke
Babbelz

gefunden 20. März 2022 DerBimi hat den Geocache gefunden

Ich weiß ja nicht, was und vor allem WO der Vorfinder die "Lockdose" gefunden hat, aber ich fand punktegenau nur - gut behütet von besonders dornigen Brombeersträuchern - einen Glasbehälter mit Schraubverschluss. Der Weg dorthin war ebenso abenteurlich wie letztlich der Griff zur Dose. Immerhin ist sie so ziemlich muggelsicher.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose.