Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Filmquiz

di Chandler     Germania > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

N 49° 34.792' E 012° 05.842' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 24. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 13. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 02. marzo 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB53
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
151 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wie der Name schon erahnen lässt müsst ihr verschiedene Fragen zu Filmen beantworten. Dadurch ergeben sich die Koordinaten des Caches.

Im Anhang sieht ihr Ausschnitte aus den einzelnen Filmen, auf die sich die einzelnen Fragen beziehen.

 

Fragen:

1. Wer schrieb den Bestseller, nach dem dieser Film gedreht wurde?

35 = Stephen King

34 = John Grisham

33 = Michael Crichton

 

2. In welcher Serie spielt diese Schauspielerin eine Hauptrolle?

700 = Desperate Housewives

690 = Dr. House

680 = The Mentalist

710 = CSI: Miami

 

3. Wer hatte bei diesem Science-Fiction-Film Regie?

15 = Helmut Dietl

20 = Wolfgang Petersen

23 = Peter Jackson

18 = Roland Emmerich

 

4. Welches Computerspiel diente als Vorlage für diesem Film?

05 = Tomb Raider

04 = Final Fantasy

06 = Far Cry

03 = Call of Duty

 

5. Um welchen Film handelt es sich?

750 = Rambo

720 = Rocky

735 = Gegen jede Regel

 

6. Wie heißen die beiden Hauptdarsteller des Filmes ? (sind nicht auf dem Foto sichtbar)

78 = Will Smith / Tommy Lee Jones

49 = Michael "Bully" Herbig / Christian Tramitz

57 = Mel Gibson / Danny Glover

 

Final Cache: N49° [Frage1].([Frage2]+[Frage3]) E12° [Frage4].([Frage5]+[Frage6])

Immagini

Frage1
Frage1
Frage2
Frage2
Frage3
Frage3
Frage4
Frage4
Frage5
Frage5
Frage6
Frage6

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Filmquiz    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 31. dicembre 2017, 10:52 Angekoagkla ha trovato la geocache

Zum alten Jahr schnell gefunden, das Rätsel war auch schnell gelöst. Danke an den Owner Chandler für das Gegen und Pflegen von Filmquiz
sagt Angekoagkla!
Das war mein Cache Nr. 7

trovata 17. marzo 2017, 13:10 Eisregen85 ha trovato la geocache

Damals mit GC schon gefunden

trovata 14. aprile 2014, 15:14 thocomoro ha trovato la geocache

Das interessante Rätsel wurde schon vor Tagen gelöst (wobei sich die Frau mit Schauspielern wesentlich besser auskennt als man selbst - bis auf Nr. 5 u. 6 *grins*). Heute ging es dann vor Ort zur Dose, die schnell gefunden war. Danke für diesen Cache!

PS: TTF hier auf OC im Jahre 2014 - alle Jahre kommt hier quasi mal einer vorbei.  :) - Und auch noch unbedingt extra erwähnt werden muss, dass es der erste und bisher einzige Mikro ist, den wir kennen, der sogar einen eigenen Stift mit sich bringt. Top!

trovata 31. agosto 2013 Ammerthaler ha trovato la geocache

Das Rätsel liegt nun schon fast ein Jahr gelöst zu Hause rum. Und heute hat es endlich mal zeitlich geklappt. Mit einem kleinen Umweg über Neidaff konnte das Döschen schnell gefunden werden. Dose und Logbuch sind noch OK.

TftC

trovata 12. gennaio 2013 DadVader ha trovato la geocache

Nachdem das Rätsel schnell gelöst werden konnte, ging es gemeinsam mit R.E.A.D auf die Suche nach der Dose. Diese wurde auch schnell gefunden und geloggt, war fast ein Drive-in.

TFTC sagt DadVader