Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Jäger des verlorenen Schatzes

von Chandler     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Waldnaab

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 34.959' E 012° 06.263' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 24. Februar 2012
 Gelistet seit: 14. Februar 2012
 Letzte Änderung: 02. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDB64
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
141 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ich habe meinen Schatz verloren ... wer hilft mir ihn wieder zu finden? Lachend

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Oberpfälzer Hügelland im westlichen Landkreis Neustadt a.d.Waldnaab" (Info), Naturpark Nördlicher Oberpfälzer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Jäger des verlorenen Schatzes    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 02. Juli 2015 Chandler hat den Geocache archiviert

archiviert

gefunden 20. April 2014, 08:39 vulkano84 hat den Geocache gefunden

Gefunden  :) lg kleiner.pkn und Vulkano84

gefunden 05. April 2014, 14:25 thocomoro hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Oberpfalztour diesen hier als 2. Cache des Tages gefunden. Danke für den Cache! :)

Aber man muss schon sagen, dass wir fast schon ewig gesucht haben: Erst kurz vor dem Beinahe-Abbruch und einer noch genaueren Detailsuche, die aber eher D=2,5 oder gar D=3 entspricht, hat ihn der Juniorcacher doch noch gefunden. Es war auch deshalb so schwierig, weil die Koordinaten bei uns heute zusätzlich noch über 8m off waren.

gefunden 12. Januar 2013 DadVader hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit R.E.A.D wurde heute auch nach dieser Dose Ausschau gehalten. Bei den winterlichen Wetterverhätnissen kamen wir uns allerdings wie die nervenverlierenden Jäger vor. Kurz vor Abbruch der Suche konnte die Dose dann zufällig doch noch entdeckt werden.

TFTC sagt DadVader

gefunden 29. Februar 2012 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Zum besonderen Datum sollte mal wieder ein Cache her. Da hat der gut gepasst. Einen TB hab ic hauch da gelassen. Leider hab ich die ID nicht, hoffe aber die krieg ich noch raus.