Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Herrenbänke

Hinter den Herrenbänken

di bergfreiheit     Germania > Hessen > Waldeck-Frankenberg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 57.915' E 008° 48.659' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 15. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 15. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 21. febbraio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDB69

3 trovata
1 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
119 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vom Parkplatz an der Kreisstraße ca. 1 km laufen, dann erreicht Ihr die Herrenbänke, einen historischen Ort, an dem füher adlige Jagdgesellschaften Rast machten. Dafür waren hier Tische und Bänke aus Stein aufgestellt, die aber gestohlen wurden. Jetzt gibt es hölzerne Tische und Bänke zum Picknicken. Der Platz wurde früher von großen Fichten beschattet, von denen nur noch die Stümpfe stehen.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre qrz Erfg rvare tebßra Svpugr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Herrenbänke    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 21. febbraio 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 19. febbraio 2014 bergfreiheit ha disabilitato la cache

Hallo, bin leider kein routinierter Cache-Leger, weiß daher auch nicht, was mit Herrenbänke jetzt passieren soll. Ich hab ihn gelegt, ist auch schon geloggt worden, jetzt aber wohl stark beschädigt, evtl.nicht mehr an der richtigen Stelle. Ich komm da arbeitsbedingt leider nicht mehr hin, kann ihn daher nicht reparieren und würde ihn am liebsten ganz streichen, weiß aber nicht, wie das geht. Vielleicht kann ihn auch jemand anders betreuen, ist nämlich eine schöne markante Stelle?

Liebe Grüße

 

Klaus

non trovata 08. gennaio 2014, 15:10 hupfdidü non ha trovato la geocache

Nach längerer Dosenpause machten wir ins heute bei blauem Himmel auf 8 Beinen auf den Weg - ist die 3er Wertung sooooo schwer oder bin ich aufgrund des Vorloggs zu mißtrauisch an die Sache herangegangen? Wir haben schon einge Zeit gesucht, leider bleiben wir trotzdem bei OC punktelos.

Mögen die Satelliten mit dir sein!

trovata 04. gennaio 2014, 14:29 tijemalo ha trovato la geocache

eigentlich ein sehr schönes Versteck, leider hat jemand den Cache ins Unterholz geworfen. Es ist alles nass und verspakt. SchadeStirnrunzelnd

trovata 06. ottobre 2012 xsamsonx ha trovato la geocache

schöner Platz, leider war das Wetter nicht so toll.