Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Alte Turnhalle(Geburtstagscache)

von Dirk+Familie     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 31.044' E 013° 34.852' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 14. Februar 2012
 Gelistet seit: 15. Februar 2012
 Letzte Änderung: 23. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDB6A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier war mal eine Schule,die alt wurde und dann nach ein paar Jahrzehnten abgerissen wurde,was aber übrig blieb,ist die Alte "verlassene" Turnhalle,perfekt für einen Cache.Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Turnhalle(Geburtstagscache)    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 23. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 02. Mai 2015, 15:22 Drachenreiter07 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 09. April 2015, 18:43 kfv2825 hat den Geocache gefunden

Hier war auch mal ein anderer versteckt. Dieser konnte sich aber auch nicht verstecken. Dfdc.

gefunden 07. Oktober 2014, 01:01 JojoBln hat den Geocache gefunden

Interessanter Ort und dass hier nur die Turnhalle stehengelassen und dem Verfall preisgegeben ist lässt sich nicht nachvollziehen.
Danke für das Herführen, Legen und Pflegen sagt JojoBln!

gefunden 07. April 2014, 14:29 sweeney hat den Geocache gefunden

Gefunden war ja interessant viel möglichkeiten gegeben .. aber ging schnell :)