Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Silberblick

door tubse     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Herford

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.016' E 008° 50.853' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. februari 2012
 Listed since: 15. februari 2012
 Laatste verandering: 09. oktober 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCDB6C

10 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
286 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein kleiner Tradi

Hier auf den Silberblick (der Name ist Programm) hat man eine wunderschöne Aussicht

Wenn Schnee liegt wird der Hang (nicht nur) von vielen Kindern als Rodelbahn genutzt, also vorsicht beim Heben!

Verweilt mal einen Augenblick an diesem schönen Ort..

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Lipper Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Silberblick    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 09. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3CJ8X) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. april 2019 Heimon heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittagstour schnell gefunden. Der Baum ist gefällt, die Dose aber noch da! TFTC Gruß Heimon

Gevonden 02. oktober 2017, 16:46 esthermon heeft de cache gevonden

Bei einem kurzen Ausflug in die Vergangenheit gefunden.

Gevonden 17. juni 2017, 13:30 raffo32 heeft de cache gevonden

Diesen hier hatte ich mir schon seit den Anfängen (hey, ist nicht lange her: 2014) gewünscht.

Nachdem sich das GPS beruhigte (Koo passt 1a), lag der Cache mir direkt zu Füßen. Jedoch war die Dose innen nass. Zum Glück hatte ich in meinem Brustbeutel noch 3 Taschentücher. Hiermit die Ränder und den Dosendeckel gesäubert und getrocknet - sollte also wieder für eine Weile halten.

Gevonden 03. oktober 2016, 13:30 Ben2012 heeft de cache gevonden

Cash gefunden. Hatten einen schönen Spaziergang. Danke :)