Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Anno dazumal # 2

Nachdem "Anno dazumal # 1" gemuggelt wurde, folgt nun "Anno dazumal # 2".

di pandarve123     Germania > Rheinland-Pfalz > Donnersbergkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 37.575' E 007° 56.606' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 16. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCDB6E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
79 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Drive-in führt euch zu einem sehr guten Dannenfelser Café.

Bitte geht beim Suchen diskret vor, denn vor allem bei schönem Wetter ist das Muggelaufkommen sehr hoch.

Parkplätze sind in der Nähe vorhanden.

Viel Spaß bei der Suche!

pandarve123

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Donnersbergkreis (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Anno dazumal # 2    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. luglio 2013 pandarve123 ha archiviato la cache

archviert

trovata 16. dicembre 2012 cellemochum ha trovato la geocache

Wie immer begann ANSØ's und mein T5-Tag mit trüben Wetter bis hin zu Regenschauern über den ganzen Tag verteilt. Dennoch hatten wir uns einige der T5-Adventskalender Türchen im Donnersberg Kreis vorgenommen. Hier wurden wir auch bei allen fündig. Zur Mittagsstunde trafen wir noch Freakzzzzz und C.M.K. mit denen es dann auf die weitere Dosenjagd ging. Eine der letzten Dosen war das vertikale Limit. Ein super Cache den man als T5er nicht alle Tage findet. Vielen Dank an den Owner für den Cache!

Grüße von und aus
cellemochum

Für diese freche Idee gibt es einen FAV-Punkt und wird
Bewertet mit 4.Sterne/n bei GC-Vote.

trovata 26. febbraio 2012 Merlin55 ha trovato la geocache

Hey!

Mensch, da habe ich doch glatt vergessen den Cache im supertollen Versteck zu loggen... [;)] Jetzt aber! Zusammen mit "Altenlingler", "Taiga - Ente", "AndreIsaPaul" und "Estrella85" nach ein wenig Suchen dann ja doch noch gefunden! [:)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.