Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
WoidENE

 Wanderopening in der "Erlebnisregion Nationalpark Eifel"

von zebastian     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 36.428' E 006° 22.990' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Eventdatum: 22. April 2012
 Gelistet seit: 16. Februar 2012
 Letzte Änderung: 26. August 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB71

7 teilgenommen
7 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
197 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein
Zeitlich

Beschreibung   

Saisoneröffnung in der "Erlebnisregion Nationalpark Eifel" - die ersten 50 Cacher bekommen eine brandneue Geocoin vom "Rursee" für umsonst.

 

Im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung haben wir auch einen Cache gelegt der hier im Rurseezentrum startet.

Die Cachebeschreibung erhaltet ihr bei den angegebenen Koordinaten zwischen 10:00 - 17:00 Uhr. Plant etwa 1,5 Stunden für den Cache ein.

Bei der Suche nach dem "Wortmonster" benötigt Ihr in jedem Fall ein Mobiltelefon mit SMS Funktion.


Info`s zum weiteren Programm gibt es unter www.eifel-tipp.de

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung und auf euch!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für WoidENE    teilgenommen 7x möchte teilnehmen 7x Hinweis 1x

Hinweis 11. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

teilgenommen 22. April 2012 oeko61 hat das Event besucht

Ein Event in Open, das ist mal was anderes. So konnten wir, Eifelbaer, JoPeDie und ich, nach Ausgabe der Beschreibung den Multi in Angriff nehmen. Es war eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen. Das es mit der SMS nicht geklappt hat, wurde mit dem schönen Coin ausgemerzt. Vielen Dank.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

teilgenommen 22. April 2012 Eifelbaer hat das Event besucht

Ein schönes kleines Event was wir heute in Rurberg besucht haben. Nach dem JoPeDie, oeko61 und ich die Cachebeschreibung im Infozentrum erhalten hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht, um die schöne Runde zu meistern, was uns auch gelang. Unterwegs trafen wir noch ein anderes Team nach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weíter zum Ziel. Als wir dann am Ziel eintrafen, erhielten wir noch einen schönen Rurseecoin. Einen schönen Gruß an den Veranstalter dieses Events und einen besonderen Dank für den sehr schön entworfenen Coin.
Danke für das Event und den schönen Multi sagt der
Eifelbaer


teilgenommen 22. April 2012 JoPeDie hat das Event besucht

Ein Schönes kleines Event was wir heute in Rurberg besucht haben nach dem Eifelbär, oeko61 und ich die Cachebeschreibung im Infozentrum erhalten hatten haben wir uns auf den Weg gemacht um die schöne Runde zu meistern was uns auch gelang unterwegs trafen wir noch ein anderes Team mach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weíter zum Ziel. Als wir dann an Ziel eintrafen erhielten wir noch einen schönen Rurseecoin einen schönen Gruß an den Veranstalter dieses Events und einen besonderen Dank für den sehr schön entworfenen Coin.

 

Happy Hunting

JoPeDie

teilgenommen 22. April 2012 Wössje hat das Event besucht

Heute morgen gegen 10°° die Cachebeschreibung abgeholt. Während ich mit der ersten Aufgabe beschäftigt war, traf Team Gironiki am Ausgangspunkt ein und so sind wir die Runde gemeinsam gelaufen.
Danke für die schöne Runde, die mit einer Final-Überraschungsdose endete und am Ziel gab's dann noch die wunderschöne Rursee-Coin.

Grüße noch auf den zweiten Hügel gegenüber!!