Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

WoidENE

Wanderopening in der "Erlebnisregion Nationalpark Eifel"

di zebastian     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 36.428' E 006° 22.990' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Data evento: 22. aprile 2012
 Pubblicata dal: 16. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 26. agosto 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB71

7 partecipato
7 parteciperò
1 Nota
2 Osservata
0 Ignorata
201 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Comune
Tempo

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Saisoneröffnung in der "Erlebnisregion Nationalpark Eifel" - die ersten 50 Cacher bekommen eine brandneue Geocoin vom "Rursee" für umsonst.

 

Im Rahmen der diesjährigen Saisoneröffnung haben wir auch einen Cache gelegt der hier im Rurseezentrum startet.

Die Cachebeschreibung erhaltet ihr bei den angegebenen Koordinaten zwischen 10:00 - 17:00 Uhr. Plant etwa 1,5 Stunden für den Cache ein.

Bei der Suche nach dem "Wortmonster" benötigt Ihr in jedem Fall ein Mobiltelefon mit SMS Funktion.


Info`s zum weiteren Programm gibt es unter www.eifel-tipp.de

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung und auf euch!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per WoidENE    partecipato 7x parteciperò 7x Nota 1x

Nota 11. giugno 2012 mic@ ha scritto una nota

Da dieser Event längst vergangen ist, erlaube ich mir, ihn zu archivieren. Bitte zuküftig selber daran denken. Ich hoffe, der Event hat Spaß bereitet.

mic@ (OC-Support)

partecipato 22. aprile 2012 oeko61 ha visitato l'evento

Ein Event in Open, das ist mal was anderes. So konnten wir, Eifelbaer, JoPeDie und ich, nach Ausgabe der Beschreibung den Multi in Angriff nehmen. Es war eine schöne Runde mit gut zu findenden Stationen. Das es mit der SMS nicht geklappt hat, wurde mit dem schönen Coin ausgemerzt. Vielen Dank.

Viele Grüße aus Düren,  oeko61

partecipato 22. aprile 2012 Eifelbaer ha visitato l'evento

Ein schönes kleines Event was wir heute in Rurberg besucht haben. Nach dem JoPeDie, oeko61 und ich die Cachebeschreibung im Infozentrum erhalten hatten, haben wir uns auf den Weg gemacht, um die schöne Runde zu meistern, was uns auch gelang. Unterwegs trafen wir noch ein anderes Team nach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weíter zum Ziel. Als wir dann am Ziel eintrafen, erhielten wir noch einen schönen Rurseecoin. Einen schönen Gruß an den Veranstalter dieses Events und einen besonderen Dank für den sehr schön entworfenen Coin.
Danke für das Event und den schönen Multi sagt der
Eifelbaer


partecipato 22. aprile 2012 JoPeDie ha visitato l'evento

Ein Schönes kleines Event was wir heute in Rurberg besucht haben nach dem Eifelbär, oeko61 und ich die Cachebeschreibung im Infozentrum erhalten hatten haben wir uns auf den Weg gemacht um die schöne Runde zu meistern was uns auch gelang unterwegs trafen wir noch ein anderes Team mach einer kurzen Unterhaltung ging es dann weíter zum Ziel. Als wir dann an Ziel eintrafen erhielten wir noch einen schönen Rurseecoin einen schönen Gruß an den Veranstalter dieses Events und einen besonderen Dank für den sehr schön entworfenen Coin.

 

Happy Hunting

JoPeDie

partecipato 22. aprile 2012 Wössje ha visitato l'evento

Heute morgen gegen 10°° die Cachebeschreibung abgeholt. Während ich mit der ersten Aufgabe beschäftigt war, traf Team Gironiki am Ausgangspunkt ein und so sind wir die Runde gemeinsam gelaufen.
Danke für die schöne Runde, die mit einer Final-Überraschungsdose endete und am Ziel gab's dann noch die wunderschöne Rursee-Coin.

Grüße noch auf den zweiten Hügel gegenüber!!