Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Lüdenscheider Grenzweg: Timberg

Kleiner "grenzwertiger" Minimulti mit Aussicht

par Team-MTB-OC     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 14.164' E 007° 41.362' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 17. février 2012
 Affiché depuis : 17. février 2012
 Dernière mise à jour : 20. juin 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCDB81

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
3 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
193 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Multi gehört zu einer lockeren Cacheserie, die wir für Euch auf dem kompletten Lüdenscheider Rundweg/ Grenzweg legen wollen. Lest hier alles Wissenswerte über den so beschilderten Rundweg

 

                                                                   

 

Genug der Strecke nun zum Cache. Der Kleine befindet sich auf dem Streckenabschnitt Dünnebrett- Silberg . Parken könnt Ihr für diesen Cache in der Gegend von    N 51° 14.140 E 007° 41.279 am Straßenrand. Hier haben wir mal entgegen unseres eigentlichen Vorhabens eine Laufrichtung vorgegeben, aber da die Strecke nur ca. 500 m umfaßt hält sich der Schaden in Grenzen, auch wenn Ihr andersrum unterwegs sein solltet. In der Nähe des Finals haben wir Euch wieder eine Logbank aufgestellt. Den Munzee findet Ihr an selbiger und NICHT im Final. Auch wenn der etwas augenzwinkernde Untertitel vielleicht etwas anderes vermuten läßt, hier muß nichts illlegales oder gar gefährliches gemacht werden, und auch wir haben weder das eine noch das andere getan!!!


Ihr sucht hier zwei Wegpunkte


WP1: N 51° 14.164 E 7° 41.362 hier findet Ihr die Zahlen  AAA

WP2 : 51° 14.179 E 7° 41.555 hier findet Ihr die Zahlen BBB

Das Final findet Ihr dann bei: N 51° 14.AAA   E 7°41.BBB


 

Auf diesem Streckenabschnitt befinden sich außerdem bisher noch folgende Caches:

 

Lüdenscheider Grenzweg:  

 


Helle

Oberhunscheid                                                

Gottmecke                                              

Fuelbecker.......

Ossenberg

Wettringhof

Niederschemm

Schemmer Teich

Borbet

Wenninghausen

Silberg

 

Außerdem befindet sich noch dieser Cache direkt auf der Strecke:

 

GC3FCAA


Und:

 

GC35M25 Schöner Ausblick

 

Auch hier gibt es natürlich einen Munzee, diesmal an der " Logbank".

 

Bitte denkt daran, wir sind im Wald nur Gast. Verhaltet Euch entprechend, laßt keinen Müll zurück und geht nur tagsüber in den Wald. Auch die Tiere möchten ihre Ruhe haben.

 

Viel Spaß bei der Suche und der Wanderung wünscht Euch Euer

 

Team-MTB-OC                

Aktion-Link.png

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 51° 14.140'
E 007° 41.279'
Parkt am Straßenrand
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

JC1: Hagregvgry: Abzra rfg bzra
JC2: zntargvfpu
Svany: Mjvyyvatfohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Lüdenscheider Grenzweg: Timberg    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 3x

archivé 20. juin 2019 Team-MTB-OC a archivé la géocache

Hier ist jetzt Schluss.

Danke an alle Sucher. 

trouvé 30. avril 2016 2go4fun trouvé la géocache

Dass wir - bzw. Nordlandkai - diese Dose gefunden haben, ist schon ein kleines Cache-Wunder.
Weder an Station 1 noch an Station 2 konnten wir Informationen finden. Trotzdem hatte Nordlandkai plötzlich etwas erspäht, was ihn in die richtige Richtung lockte. Tatsächlich lag dort eine Dose mitten im Wald. Und es war tatsächlich die gesuchte Dose, einfach unglaublich.
Nachdem wir uns ins Logbuch eingetragen hatten, haben wir sie neu versteckt. Ich hoffe, es passt.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. avril 2016 Nordlandkai trouvé la géocache

Heute haben 2go4fun, Canis&Lupus und meine Wenigkeit den für uns letzten Abschnitt des Lüdenscheider Grenzwegs in Angriff genommen.
Das ist wohl der merkwürdigste Multi-Fund den ich je gemacht habe. An Station 1 haben wir lange gesuchtund nichts gefunden. Auch war uns der Hint nicht wirklich klar. Fehlt hier etwa etwas? In jedem Fall ging es mit Mut zur Lücke zu Station 2. Hier war der Hint klar, aber dennoch war nichts zu finden.
So blieb uns nur noch nach dem Hint fürs Final auf gut Glück zu suchen. Also ich was passendes erspähte, spürte ich los. Und ich fand tatsächlich eine Dose. Die lag aber einfach mitten im Wald rum. Wie es sich zeigte, war es tatsächlich die richtige Dose, was aber wohl eher ein Zufallsfund war.
Bitte checkt mal die Stationen, vielleicht haben wir die ja auch ganz einfach nicht gecheckt. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

trouvé 30. avril 2016 Canis&Lupus trouvé la géocache

Hier hatten Nordlandkai, 2go4fun und ich echte Schwierigkeiten. Weder an WP1 noch WP2 konnten wir etwas finden. Die Dose konnten wir trotzdem in Händen halten, da Nordlandkai einer Eingebung folgte und die Dose dann einfach so im Wald rum lag. Wir haben sie wieder dort versteckt, wo wir meinen, dass sie hingehört. Danke für die Dose.

trouvé 12. septembre 2014 Hammas trouvé la géocache

Den hab ich heute auf der 3. Etappe "Rund um Lüdenscheid" gefunden. DfdC!