Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Die goldene Muscheldose

 man muß nicht ins Wasser gehen

von Messi&lillifee     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.961' E 008° 41.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Februar 2012
 Gelistet seit: 18. Februar 2012
 Letzte Änderung: 26. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDB99

0 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als Erstausstattung enthält die Dose das Logbuch, Aufkleber, Muscheln, Steinchen, Stift, kleines Spielzeug ! Bitte die Kiste wieder ordentlich verstecken!!!!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die goldene Muscheldose    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. Februar 2012 HerrMüller hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Owner(-in) Lächelnd

Gerne ginge ich den Cache suchen....aber mir wird leider nichts darüber verraten was ich hier zu tun habe, wie lange die Suche dauern wird (Zeit, Km...) und warum ich hier WAS suchen soll ?

Hat die "Goldene Muscheldose" eine sie umgebende Geschichte ? Warum ist sie golden und warum aus Muscheln ? Wer hat sie verlegt, daß ich sie nun suchen soll ? Lachend

Start ist in einem Wohngebiet - vermutlich vor Eurer Haustür ? Kann ich dort überhaupt suchen ohne daß die Nachbarschaft die Polizei ruft ? Kein Cacher lässt sich gerne bei der Suche bekiebitzen...

Ich lande auch hoffentlich während der Suche nicht in der unmittelbaren Nähe des Spielplatzes oder der Schule ? Diese Ecken gelten gemeinhin als unbecachebar, da es hier schnell zu Mißverständnissen kommen kann !

Bitte gebt doch noch eine ansprechendere Beschreibung an, ich wüsste gerne wenigstens wieviele Stationen auf mich warten und was Euch warum beseelt hat uns hier auf die Suche zu schicken.

Ich bin sicher Ihr habt eine schöne wasserdichte Dose an einen interessanten Platz gelegt und die Suche wird allen Spaß machen, aber ich wollte Euch auch nicht im unklaren lassen warum hier noch niemand geloggt hat. Man erfährt eigentlich schon gerne vorher (im groben) was einen da erwartet Zwinkerndund Ihr wünscht Euch sicher viele Sucher und Finder. Wenn Euch keiner sagt was noch nicht so recht stimmt habt Ihr ja keine Chance es zu ändern, versteht diesen Hinweis also bitte als das was es ist: eine HILFE für Euch und keine Spaßbremse von mir !

Huch ! Wart Ihr wirklich noch keine einzige Dose in der Umgebung suchen bevor diese hier gelegt wurde ?

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool