Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Stabervogel

Ein einfacher Cache auf der Sonnen-Insel Fehmarn im ruhigen Staberdorf.

por DL5XAT     Alemania > Schleswig-Holstein > Ostholstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 24.934' E 011° 16.225' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. septiembre 2010
 Publicado desde: 19. febrero 2012
 Última actualización: 18. abril 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCDB9C
También en la categoría de: geocaching.com 

49 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
3 Observado
0 Ignorado
408 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Durch die Lage zwischen einigen Ferienwohnungen auf Muggels achten! Der Cache ist für jedermann, auch Rollstuhlfahrer und Kinder, sichtbar, kann aber vermutlich nicht geborgen werden!

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Stabervogel    encuentran 49x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 18. abril 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 15. octubre 2018 Hanekju has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu geocaching.com (GC2EK13) setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

encuentran 24. agosto 2018, 13:56 Rico0109 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Klasse Versteck.

encuentran 18. agosto 2018, 12:48 KPE ha encontrado el geocache

Caching Wochenende auf Fehmarn. Mit dem Rad haben wir eine Runde im Südosten der Insel gedreht und einige Caches gefunden.

encuentran 03. julio 2018 pauliklaus ha encontrado el geocache

Kurzer Stopp auf der Dienstreise und dabei diesen Cache gefunden.

Danke
Klaus

Geloggt mit GCDroid - 10:39 vorm.

encuentran 18. junio 2018, 16:47 Kind-Gottes ha encontrado el geocache

“Können wir nochmal Fahrradfahren?“ war der Ansporn diesen Cache am zweiten Tag unseres Fehmarn Urlaubs zu suchen/finden.
Danke für den Cache den ich am18. Juni 2018 um 16:47entlarvt habe.

encuentran 01. septiembre 2017, 23:38 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute waren wir im südlichen Teil von Fehmarn unterwegs. Wir wollten das ein oder andere schöne Fleckchen entdecken, mit den Cacherhunden den Tag genießen und natürlich Büchsen eingesammelt.
Prima Versteck. Gleich gesichtet.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #38.

encuentran 10. agosto 2017 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Auf meinen Weg zum Staberhuber Leuchtturm habe ich hier einen kleinen Stopp eingelegt und das Logbuch signiert.

Danke für den Cache
J&S

encuentran 10. agosto 2017, 13:01 Steffi902 ha encontrado el geocache

Ich mag diese Verstecke 😊 Vielen Dank

encuentran 26. junio 2017, 12:05 die Buntspechte ha encontrado el geocache

Um 12.05 Uhr schnell gefunden. War nicht zu übersehen. [;)] Danke sagen die Buntspechte.

encuentran 29. enero 2017, 12:44 GeBiYaYu ha encontrado el geocache

Danke für den Cache.

Cache # 25
13:06 Uhr
In: Nix Out: Nix

encuentran 15. diciembre 2016, 12:55 Tanny81 ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cash. Super Versteck.

encuentran 29. septiembre 2016, 14:07 Keine-idee ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

encuentran 20. septiembre 2016, 10:49 Aslan7.7.2003 ha encontrado el geocache

Das war ja quasi ein Fly in.....
DfdC

encuentran 13. septiembre 2016, 18:36 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Bei meinem Besuch von Fehmarn musste ich natürlich Cachen gehen.

Hier brauchte ich keinen Hint. Schnell war das Logbuch signiert.

Vielen Dank für den Cache.

encuentran 13. junio 2016, 17:16 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Während der heutigen Runde auf der Insel Fehmarn wurde auch dieser Cache flott entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#454/17:15}

encuentran 06. abril 2016, 15:19 Spürnase100 ha encontrado el geocache

War schön

encuentran 31. julio 2015 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Diese Dose konnte heute Vormittag in ihrem schönen Cachewirt gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für's Herführen und Verstecken!

encuentran 22. julio 2015 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 01. mayo 2015, 16:01 lucaalex ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 19. abril 2015 drachenmaedchen ha encontrado el geocache

Heute diese Dose besucht und auch über GC geloggt.

 

TFTC Team drachenmaedchen

encuentran 21. agosto 2014 odirf ha encontrado el geocache

Nett

encuentran 17. agosto 2014 joe von sapuro ha encontrado el geocache

Erst vorbei gerannt.. umgedreht.. gestutzt.. gefunden und geloggt
TFTC
Gruß Joe

encuentran 04. agosto 2014, 18:41 1.FCWir ha encontrado el geocache

erst trauten wir uns nicht - wegen privat...
DfdC

encuentran Recomendación 31. julio 2014, 18:10 NEMOs Freunde ha encontrado el geocache

Das ist ein Prima Cache, das sollte für eine Empfehlung reichen Lachend

encuentran 30. julio 2014, 21:18 minijama ha encontrado el geocache

Schnell konnte der Cache gefunden werden. Vielen Dank für die nette Idee.

encuentran 04. julio 2014, 14:30 petjör ha encontrado el geocache

nicht ganz muggelfrei geloggt. Die Nachbarin von gegenüber hat Wäsche aufgehängt, trotzdem alles wieder ordentlich hinterlassen.

... und Right Foot war dabei (Geokrety).

Danke fürs legen und pflegen.

Gruß

Petra und Jörg

encuentran 19. junio 2014 6Bonnie und Clyde6 ha encontrado el geocache

Auch der heutige Sturm und der zeitweise Regen hielten uns nicht von unserer Cacherunde ab. Es war gerade niemand zu Hause und so klappte das Loggen ganz ungestört. [;)] Danke für das coole Versteck.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

encuentran 13. junio 2014, 14:59 Akodommy ha encontrado el geocache

Muggelfrei geloggt TFTC Akodommy

encuentran 22. diciembre 2013 BuPt ha encontrado el geocache

... und dann stand genau davor ein Touri-Auto. Aber egal, geloggt wird er trotzdem.

DfdC.

encuentran 15. octubre 2013 KM63 ha encontrado el geocache

Am 15.10.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

TFTC ! ! !

 

73 de DL1ZU

encuentran 08. septiembre 2012 Flosphor ha encontrado el geocache

Sehr schön gemachtes Versteck.

DfdC!

 

encuentran 23. agosto 2012, 21:47 stepbaer ha encontrado el geocache

Nachloggen. Schon bei gc.com geloggt.
TFTC sagt der stepbaer [:)]
#6

encuentran 15. agosto 2012 Killerkaninchen ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache mit einem sehr netten Versteck. Hat echt Spaß gemacht.

Gruß Killerkaninchen

encuentran 01. agosto 2012 Uhrheber ha encontrado el geocache

Erst nach etwas Suchen gefunden.

encuentran 01. agosto 2012 gartentaucher ha encontrado el geocache

So einfach - und trotzdem haben wir erst doof in die falschen Ecken geguckt.

encuentran 01. agosto 2012 Team Siedler ha encontrado el geocache

<p>Diesen konnten wir auf unserer vormitt&auml;glichen Radtour schnell finden. Tolles Versteck.<br /><br />TFTC sagt<br />Team Siedler</p>

encuentran 30. julio 2012 hjr130899 ha encontrado el geocache

Endlich ein Lichtblick am Cachehimmel von Fehmarn. Es gibt noch gute Ideen. Danke und mehr davon.

encuentran 29. julio 2012 Moorteufel ha encontrado el geocache

Zuerst standen wir auch suchtechnisch in einer Sackgasse, aber schnell war klar wo das Vögelchen zu finden ist. Schnell mussten wir merken dass man auf dieser Schatzinsel nicht alleine unterwegs ist, denn da kamen auch schon die nächsten Cacher um die Ecke.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

This entry was edited by Moorteufel on Monday, 06 August 2012 at 18:49:05 UTC.

encuentran 29. julio 2012 Radelhans ha encontrado el geocache

Heute in aller Frühe geloggt. Alle Vögelein schliefen noch.
Schön gemacht, hat mir gut gefallen.
DFDC

encuentran 21. julio 2012 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Solche Verstecke sehe ich immer wieder gerne, wenn auch recht selten. Ich freue mich, dass die anderen Anwohner hier noch keinen Strich durch die Rechnung bzw. den Cache gemacht haben.

Von Donnerstag bis Sonntag stand Fehmarn auf der ToDo-List, circa 200 Caches wollten gelöst, gefunden und geloggt werden.
Das Wetter spielte oftmals gar nicht mit, sodass die Bilanz am Ende der ansonsten sehr schönen vier Tage zeigte, dass das Ziel nicht ganz erreicht werden konnte.
Das hat aber den Vorteil, dass ich Fehmarn in absehbarer Zeit nochmals besuchen muß, so weit habe ich es ja auch nicht.
Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(übernommen von geocaching.com)

encuentran 12. abril 2012 Menschenkind ha encontrado el geocache

Eine sehr schöne Idee...bei besten Bedinungen (Peilung hat zu fast 100% übereingestimmt bei fast wolkenlosem Himmen)...und schnell noch vor unserer endgültigen Abreise von Fehmarn geloggt.

encuentran 06. abril 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Leuchtturm Staberhuk machten Cosmic Kid und ich auch Bekanntschaft mit dem Stabervogel.
Hier war´s uns nicht ganz geheuer, den Kleinen zu loggen, so vor den diversen Küchenfenstern [:I] .
TFTC sagt
Nicky

encuentran 04. abril 2012 BenniML ha encontrado el geocache

Sehr cooler Cache.Wo ich da war waren so gut wie keine Muggels da, weil erst spät Abends.Hast du das ... extra dafür..?

TFTC

encuentran 20. febrero 2012 Max 03 ha encontrado el geocache

Nachdem es beim hölzernen Zeugen gehapert hat, klappte es hier sehr gut und rückenschonend ;-)

Super das OC jetzt auch hier zu finden ist...

Dafüdeca

Auch an den Earl of Enerke fürs zeigen.

(Monday, 25 Juli 2011 GC)

encuentran 15. septiembre 2011, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier hatten wir eigentlich keine Lust lange zu Suchen.
Ein, zwei Möglichkeiten abgeklopft, aber ohne Erfolg.
Wollten dann los, als Hamburger77 das Ferienhaus entdeckte.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 09. agosto 2011 littlefarmer ha encontrado el geocache

11:25

ED47 hatte unserer Tour wieder einmal super vorbereitet und so stand einem schönen Tag nichts im Wege.
Schönes Teil und gut zu finden .

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

encuentran 16. julio 2011 meygrino ha encontrado el geocache

19:17

Das ist ja auch eine schöne Idee. Wenn man so einen Baum zur Verfügung hat ist das natürlich sehr praktisch. Auch wenn ich mir schon ein wenig beobachtet vorkam, was ich eigentlich nicht als meine Lieblings-Suchart beschreiben würde.

Danke und Gruß
meygrino aus Dortmund

encuentran 16. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Oha.. da waren wir überrascht. Endlich mal ein schöner Behälter in dem ganzen Fehmarn-Cache-Sumpf.
Das Ferienhaus will ich haber zur Cacher-Hochsaison nicht bewohnen.

TFTC

encuentran 26. febrero 2011 dellwo ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Stippvisite auf / in Fehmarn hatten wir -- wie bei allen vorangegangenen Touren -- viel Spaß. Die ganze Woche lang war das Wetter für Samstag schlecht angesagt, doch wir hatten Glück. Wir erlebten eine sonnige Insel, auf der wir uns ein paar schöne Stunden gönnen konnten. So frisch wie heute war es zwar noch nie, dafür war die Insel natürlich deutlich leerer als im Sommer. Bei weniger Schnee werden wir sicher später im Jahr nochmals vorbei schauen. Es ist schön, dass es hier immer wieder neue Dosen gibt, so dass wir es zum Glück auch diesmal nicht geschafft haben, die Insel auch nur ansatzweise leer zu cachen. [:)]

Da bin ich doch glatt dran vorbei gelaufen [:)] und habe zuerst den Deckel eines Schildes abgepuhlt, peinlich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

encuentran 08. octubre 2010 Hein Blöd ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schnell geloggt und wieder weg.
Schön gemacht.
TFTC