Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wurzelcache

von Mr. Cache     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.136' E 009° 34.661' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Februar 2012
 Gelistet seit: 19. Februar 2012
 Letzte Änderung: 03. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDBA1

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich an einem alten Baum am Rand eines Parks mit Sportgeräten;

z.Zt. noch im Bau. Er ist gut getarnt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Meissner-Kaufunger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurzelcache    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Juli 2012 findrik hat eine Bemerkung geschrieben

Wollte gestern abend den cache loggen, habe aber nur noch einen Teil einer Filmdose und den Deckel gefunden???

findrik

gefunden 20. März 2012 AnLeMi hat den Geocache gefunden

Noch ein kurzer Abendspaziergang und schon war der Cache geborgen. Schon wieder FTF.

DFDC