Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das lange grüne Muggeltier

door Afro01     Duitsland > Brandenburg > Oberspreewald-Lausitz

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 30.715' E 014° 00.110' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 19. februari 2012
 Listed since: 19. februari 2012
 Laatste verandering: 16. februari 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDBA3

16 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
314 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Vor langer Zeit lebte im Wald das Muggeltier.Es war heiß und trocken bis ein Waldbrand außbrach.Den Waldbrand überlebte das Muggeltier nicht! Als ich spazieren war ging mein Schnürsenkel auf.Ich legte meine Dose auf den Boden.Plötzlich schnappte das Muggeltier nach der Dose und verschlang sie.Ich versuchte meine Dose heraus zu holen.Das Muggeltier war wieder zum Leben erwacht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Tervsr gvrs va qnf Znhy qrf Zhttrygvref.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elsterniederung und westliche Oberlausitzer Heide zwischen Senftenberg und Ortrand (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das lange grüne Muggeltier    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 16. februari 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlog bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. december 2013 *BundA* heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt, ein paar Tage später haben wir mal das Gefäß ersetzt, das alte hat das Muggeltier verspeist :) 
P.S. an den Owner: viele lose Zettel und kaum noch platz zum eintragen. Hier muss ein neues Logbuch her. Ausgetauschte Glas noch vor Ort .. DfdC

Gevonden 17. november 2013, 18:18 Lavito_Tommy heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden und geloggt. Danke fürs herführen.

Gevonden 15. september 2013, 22:22 Ting Böller heeft de cache gevonden

Gutes Versteck und gute Beschreibung. Leider sind Cachebehälter und Inhalt stark beschädigt.

Niet gevonden 15. augustus 2013 Inuione heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden, lag aber vermutlich an der Navi-Einstellung bzw. an der Koordinaten-Erfassung.