Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Mysterien 1.5 - Welch ein Dreck

di GeoMops     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 56.475' E 007° 58.575' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:59 h   Lunghezza percorso: 1.5 km
 Nascosta il: 20. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 20. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 30. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDBAB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

13 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

0123456789012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

012345678901234567890123456789012345678901234567890123456789

Suggerimenti addizionali   Decripta

n) Fpunh tranh o) Qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mysterien 1.5 - Welch ein Dreck    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 30. luglio 2016 GeoMops ha archiviato la cache

So, hier ist nun endgültig Schluss.

Nota 08. gennaio 2016 GeoMops ha scritto una nota

Ja, die Dosen liegen noch!

Ich habe die Caches bei GC archiviert und werde das auch hier noch tun - möchte aber allen, die die Rätsel bereits gelöst haben, die Möglichkeit geben sie noch zu loggen. Und wenn tatsächlich eine Dose nicht da sein sollte (die 1.5), schießt ein Fotolog, das werde ich auch akzeptieren. In den nächsten Wochen werde ich die Dosen sukzessive einsammeln und dann die Caches auch hier stilllegen.

Also, auf geht's - letzte Runde...

trovata 29. maggio 2014 Puke6370 ha trovato la geocache

Oh Mensch! Nicht nur dass das Cacheversteck uns nicht so gefiel (aber darauf hat der Name ja schon hingeweisen ), der Rückweg war auch ganz schön anstrengend!!! Trotzdem danke.

trovata 09. marzo 2014 samuelgustav ha trovato la geocache

Heute auf Mysterytour in Ockenheim auch hier vorbeigesehen, hier passte Schwierigkeit und Geländewertung passgenau! TFTC

trovata 06. gennaio 2014, 21:00 Heinzybaby ha trovato la geocache

Nachdem die Tage zwischen Weihnachten und Sylvester ein wenig Zeit zum Lösen dieser Mystery-Runde ließen, standen dann irgendwann auch die Koordinaten aller Dosen auf dem Zettel.

Heute war es an der Zeit, die Dosen in oftmals reichlich schlammiger Umgebung einzusammeln. Gleich zu Beginn bei #3 war klar, dass der Owner die Verstecke mit Bedacht gewählt hat und diese nicht so einfach im Vorbeilaufen geborgen werden können, meistens musste man schon sehr genau hinschauen. Dieser hier bildete eine Ausnahme. Die guten Koordinaten führten praktisch direkt zur Dose - und wie ich erst jetzt sehe, gibt's hier auch noch einen prima Spoiler :-)

Mit Einbruch der Dunkelheit hatte ich dann immerhin 6 Dosen erfolgreich gefunden, musste mir aber auch 2x DNF (#3.5 und #4.5) eingestehen. Nach #5 kann derzeit nicht gesucht werden, das Gebiet ist mit Plakaten deutlich als Schonzone ausgewiesen. Hier sollen sich Wildschweine niedergelassen haben. Ein grüner Muggel in Begleitung von 2 Vierbeinern hat mich kurz zuvor noch extra davor gewarnt.

T4TC!

#572

This entry was edited by Heinzybaby on Monday, 06 January 2014 at 18:56:24 UTC.