Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"

von Parkwächter     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 52.302' E 008° 24.277' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Februar 2011
 Gelistet seit: 20. Februar 2012
 Letzte Änderung: 24. Juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDBB3

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
311 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Der "Schatz am Silbersee" ist einer von drei im Naturpark Lahn-Dill-Bergland versteckten Löwenzahncaches. Im Cache findet Ihr neben dem Schatz eine Codenummer mit der ihr bei der Sendung ZDF Löwenzahn mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks noch eine Belohnung bekommen könnt. Näheres findet ihr unter www.tivi.de. Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Blick auf die Windmühlen.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2023 Parkwächter hat den Geocache archiviert

gefunden 22. Mai 2022, 17:20 42-dritter hat den Geocache gefunden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei herrlichem Wetter nach Kleingladenbach...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...




Danke Parkwächter fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 114 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍
   

gefunden 01. Mai 2020 dieläufer hat den Geocache gefunden

Gut gefunden 

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2020 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Kleine Wanderung mit Frau und Team VoBe1994 im Rahmen von GC8DVPG hier vorbei gekommen und den Cache geloggt. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, hach, schön ist es. Und kaum was los, wir hatten unsere Ruhe.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. April 2020 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatten wir bereits am 24.10.15 auf GC geloggt und hier vergessen. Heute waren wir wieder in der Gegend und haben den OC-Log nachgeholt.

 

DFDC..........................................................................................................r.u.f.