Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"

door Parkwächter     Duitsland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 52.302' E 008° 24.277' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. februari 2011
 Listed since: 20. februari 2012
 Laatste verandering: 24. juli 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCDBB3

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
311 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der "Schatz am Silbersee" ist einer von drei im Naturpark Lahn-Dill-Bergland versteckten Löwenzahncaches. Im Cache findet Ihr neben dem Schatz eine Codenummer mit der ihr bei der Sendung ZDF Löwenzahn mit Fritz Fuchs und seinem Hund Keks noch eine Belohnung bekommen könnt. Näheres findet ihr unter www.tivi.de. Viel Spaß beim Suchen und einen schönen Blick auf die Windmühlen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Löwenzahncache "Schatz am Silbersee"    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 24. juli 2023 Parkwächter has archived the cache

Gevonden 22. mei 2022, 17:20 42-dritter heeft de cache gevonden

Da war doch was 🤔 ... ☝️😃 die 🦶🦶 mussten raus 😬 und ausserdem sind noch diverse Flecken auf der Landkarte offen, also auf gehts, um ein paar Dös🛢chen 🤔 bzw. Adventure Lab Cache und ggf. deren Bonus einzusammeln....

...heute ging es bei herrlichem Wetter nach Kleingladenbach...

...auf diesem Weg kamen wir  auch hier vorbei...

... diese Dose war nach kurzer Suche gefunden 🧐

Wie sagt mein Schatz jetzt immer öfter liebevoll .... Sie löst Rätsel bzw. liest uns die Vorlogs bei der Suche vor und ich bin für die "Drecksarbeit"
😎👍
"Digging in the dirt"🏜 ⛏️🤪


Kurzer Zugriff 🛢👌😏 ...




Danke Parkwächter fürs Legen, Pflegen und Herführen und Dein Beitrag dazu, dass wir alle dieses schöne Hobby fast überall weltweit geniessen können sagen..

42-dritter aus Osterfeld (bei Allendorf / Eder) mit dem Schatz bw143 aus Großen-Linden bei Gießen
# 114 

[Gesendet von C:Geo]


Für dieses schöne Hobby habe ich weder Kosten 💸 noch Mühen 🏋️‍♀️ gescheut und nutze Milliarden teure Satelliten-Technik vom Feinsten !
😉👌

... mögen die 📡 🛰 immer mit uns sein
✌😎👍
   

Gevonden 01. mei 2020 dieläufer heeft de cache gevonden

Gut gefunden 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. mei 2020 DL3BZZ heeft de cache gevonden

Kleine Wanderung mit Frau und Team VoBe1994 im Rahmen von GC8DVPG hier vorbei gekommen und den Cache geloggt. Vor einigen Jahren war ich schon mal hier, hach, schön ist es. Und kaum was los, wir hatten unsere Ruhe.

 

Bis denne

Lutz, DL3BZZ

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. april 2020 r.u.f. heeft de cache gevonden

Diese Dose hatten wir bereits am 24.10.15 auf GC geloggt und hier vergessen. Heute waren wir wieder in der Gegend und haben den OC-Log nachgeholt.

 

DFDC..........................................................................................................r.u.f.