Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Cacherwoche

von EO+Gangsterlein     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 54.000' E 008° 03.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. Februar 2012
 Gelistet seit: 21. Februar 2012
 Letzte Änderung: 09. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
180 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

Cacherwoche
Die Owner Lupo, Blue, Doc, Lucky und Minnie haben je einen Cache versteckt,
jeder eine andere Cachesorte an einem anderen Wochentag.

Den Cachern: Laura, Thorsten, Markus, Elke und Susi gelingt jeweils ein FTF.

Findet durch logisches Überlegen heraus,
an welchem Wochentag die Owner ihren Cache versteckt haben
und welcher Cacher den FTF, wann und wie schnell gefunden hat.
( Verstecktag ist gleich Publishingtag ! )

Ihr müsst das Rätsel und die Lösungsmatrix als PDF-Datei ausdrucken.

Viel Spaß beim Raten wünschen:

EO+Gangsterlein

Achtung: Der folgende Link startet den Download einer Datei mit weiteren Details, die zum Finden des Geocaches benötigt werden. Als der Cachebesitzer versichere ich, dass diese Dateien ungefährlich sind. Die Dateien werden auf eigene Gefahr heruntergeladen.

Rätsel
Rätsel+Lösungsmatrix



Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeinde Netphen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cacherwoche    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 09. Mai 2015 EO+Gangsterlein hat den Geocache archiviert

Leider wurde die Dose jetzt schon zum 3. Mal gemuggelt.
Dann ist hier endgültig Schluss......Schade!

gefunden 12. Oktober 2014, 17:29 mambofive hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel sind immer wieder klasse...
Den Outdoor-Teil haben wir zusammen mit einer Muggel-Familie besucht.

Danke für die schöne Dose!
Team mambofive.

gefunden 22. März 2013 dieSchnapper hat den Geocache gefunden

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

 

Ein rundherum gelungener Cache den wir hier heute besucht haben. In- wie Outdoorteil haben sehr viel Spaß gemacht und waren irgendwann gelöst. Ein großes Dankeschön an die Owner für diesen tollen Mystery,

dieSchnapper
noTrade

gefunden 10. Juli 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Da es hier um meine Lieblingsrätsel geht,war der erste Teil schnell gelöst.

Heute habe ich zwischen zwei Schauern(So ein Scheiß Sommer!!!)dann auch endlich die Dose gehoben.Sehr schönes Versteck!

TFTC          eilanelfen

gefunden 06. April 2012 birnsojjel hat den Geocache gefunden

So, der Cache wär ja fast an mir vorbei gegangen, da mir diese Art von Mysterie nicht wirklich liegt. Oder ich nur zu faul war bisher?? Jedenfalls haben mich die Rikers Anfang der Woche drauf gebracht, mich nochmal mit dem Cache zu beschäftigen. Ich war nämlcih der Waldmuggel, dem sie auf ihrer Runde begegnet sind icon_smile_big.gif. Schönen Gruß, ich glaune ihr konntet mich in der Montur nicht wirklich einordnen...
Jedenfalls habe ich mich dann nochmal intensiver mit der Matrix beschäftigt und bin echt stolz, dass ich die Lösung raus hatte!icon_smile_approve.gif
Heute dann vor dem Besuch bei der Verwandtschaft mit SepiMo hier rum gelaufen und die Dose gefunden. Die Halterung ist schon gerissen, geht aber auch so, hoffe ich....
Danke fürs Rätsel, dass mich sogleich mit der Cacherlogik weitermachen ließ.
Birnsojjel #742