Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapelle St. Wolfgang und Wendelin

Teil drei unserer kleinen Kapellen Tour ;)

von Repello Muggeltum     Deutschland > Bayern > Augsburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.613' E 010° 50.366' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. Februar 2012
 Gelistet seit: 22. Februar 2012
 Letzte Änderung: 08. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBC8

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
152 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Jetzt führt euer Weg zur Kapelle St. Wolfgang und Wendelin in Bobingen.
Achtung der Cache befindet sich an einer Hauptstraße. Bitte bei der Bergung auch Muggle achten und den Cache an die exakte Position zurück legen!


Der spätgotische Kirchenbau mit Turm wurde 1523 erbaut. Die hochwertige Innenausstattung besteht aus Glasfenstern mit Rosenkranzgeheimnis (Prof. Oberberger, München) und dem Altar von H. Schorer. Der Vorläuferbau wurde archäologisch erschlossen. Die Kapelle bildet und bildete das Zentrum des „Unteren Dorfes" mit Schmiede, Gaststätten und Bauernhäusern.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jvyyfg qh syrvßvtr Unaqjrexre fru'a....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapelle St. Wolfgang und Wendelin    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. November 2015 Repello Muggeltum hat den Geocache archiviert

gefunden 26. Oktober 2015, 20:21 Butch3r hat den Geocache gefunden

Ich logge mal diesen Cache nach da ich ihn bei gc vor langer zeit als found setzen durfte.
Danke für den Spass und d'Dosn.
Gruß und bis bald im wald, Butch3r vom Team d' Brunner.


******************************
"Dose kost funfundachzig Cent.
Sie bezahlen und raus!" - Was ist funf?
Der Vokal in dem Wort ist ein ü, verstanden?
Es gibt wohl kein ü in China ?
*** merkwürdige Film Zitate mit Dosen Inhalt no14 ***



"ich sag ja immer: leere Dosen machen auch Lärm! Und hinkend kommt man auch voran#!!
***merkwürdige Filmzitate mit Doseninhalt no9**

Ba! Die ist ja aus der dosE ! Ba!
*** Merkwürdige. Filmzitate mit Dosen inhalt no 10****!!!

gefunden 19. Juni 2015 lupo6 hat den Geocache gefunden

Schön gemacht! !! TFTC!!!

gefunden 28. April 2015, 21:11 GeoWikinger hat den Geocache gefunden

Bereits im April gefunden und bei gc geloggt Danke für s legen

gefunden 12. Oktober 2014 unertl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Augsburg hatte ich
1. etwas Zeit
2. einen TB, der wieder mal in eine Dose möchte
In der Nähe gibts einen Parkplatz, ich hatte die Dose sofort erkannt, und sie war groß genug für den Reisenden: mission accomplished!

Danke fürs nett gebastelte Versteck