Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mauercache

....dort wo berlin endet. Finalpunkt muss erklommen werden. festes schuhwerk empfohlen

di bo1982     Germania > Brandenburg > Teltow-Fläming

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 24.107' E 013° 21.113' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 23. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBCD

20 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
252 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

"Begraben unter steinen ....ist es jedoch kein hünengrab"

Aus sicht eines Zwerges muß das wohl der Alpenpass sein :)

filmdose

Suggerimenti addizionali   Decripta

4 tvggrervaurvg iba erpugf/hagra
frue qvpug na qre fgenßr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mauercache    trovata 20x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

trovata 10. maggio 2015 deHolger ha trovato la geocache

Name ist im doppeltem Sinne Programm. Hier heute auf der kleinen Cache Runde mit Sunny2489 fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank bo1982 fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 19:28. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

trovata 09. maggio 2015 Luna500 ha trovato la geocache

Oje, wenn ich sowas sehe ... und ich habe es schon mehrfach gesehen ... dann gribbelt es bei mir und die Frage taucht auf: Wie soll man denn da einen Cache finden? - Hier war dann aber alles doch etwas humaner ausgestaltet, als ich es schon erlebt habe.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 28. aprile 2015 FuguSan1 ha trovato la geocache

Den hatte ich seinerzeit schon abgeschrieben, als er bei meiner ersten Suche gerade archiviert wurde, schön das es hier doch noch weiter geht, also hoch, die Aussicht genossen und Biene Maja den Kopf abgedreht, vielen Dank an bo1982 fürs Legen und Pflegen

OC-Team archiviata 06. gennaio 2015 Spike05de ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 03. gennaio 2015 Jan Höhnen non ha trovato la geocache

Nach langer Suche auf beiden Strassenseiten nicht gefunden.