Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mauercache

....dort wo berlin endet. Finalpunkt muss erklommen werden. festes schuhwerk empfohlen

von bo1982     Deutschland > Brandenburg > Teltow-Fläming

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.107' E 013° 21.113' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. Februar 2012
 Gelistet seit: 23. Februar 2012
 Letzte Änderung: 06. Januar 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDBCD

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
1 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

"Begraben unter steinen ....ist es jedoch kein hünengrab"

Aus sicht eines Zwerges muß das wohl der Alpenpass sein :)

filmdose

Verschlüsselter Hinweis  

4 gittereinheit von rechts/unten
sehr dicht an der straße

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Diedersdorfer Heide und Großbeerener Graben (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mauercache    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 10. Mai 2015 deHolger hat den Geocache gefunden

Name ist im doppeltem Sinne Programm. Hier heute auf der kleinen Cache Runde mit Sunny2489 fündig geworden und das Logbuch signiert. Alles klar am Cache.
__________________________________________________
Vielen Dank bo1982 fürs Legen und Pflegen.
10. Mai 2015 19:28. Happy Caching wünscht deHolger
__________________________________________________

gefunden 09. Mai 2015 Luna500 hat den Geocache gefunden

Oje, wenn ich sowas sehe ... und ich habe es schon mehrfach gesehen ... dann gribbelt es bei mir und die Frage taucht auf: Wie soll man denn da einen Cache finden? - Hier war dann aber alles doch etwas humaner ausgestaltet, als ich es schon erlebt habe.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. April 2015 FuguSan1 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich seinerzeit schon abgeschrieben, als er bei meiner ersten Suche gerade archiviert wurde, schön das es hier doch noch weiter geht, also hoch, die Aussicht genossen und Biene Maja den Kopf abgedreht, vielen Dank an bo1982 fürs Legen und Pflegen

OC-Team archiviert 06. Januar 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2015 Jan Höhnen hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche auf beiden Strassenseiten nicht gefunden.