Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lattsee02

 Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt.

von myotis_myotis     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

N 52° 36.804' E 013° 53.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. Februar 2012
 Gelistet seit: 23. Februar 2012
 Letzte Änderung: 23. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDBD1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
119 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert. Nicht immer kommt man mit einen Rad weiter oft ist es Ballast, aber man ist insgesamt schneller als zu Fuß.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

ubuyre Onhz zvg ynatrz Nez

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lattsee02    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2017, 08:40 Elemental hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen Ausflug hier vorbei gekommen. TFTC.

gefunden 28. April 2017 Wabant hat den Geocache gefunden

Heute zog es uns in Richtung Strausberg zum Lattsee um einen schönen Wandertag zu verbringen. Das Versteck war schnell gefunden und der Dose geht es bestens :-) Für die gesamte Lattseerunde hatten wir ca. 10km aufn Tacho und waren froh wieder am CM zu sein. Vielen Dank fürs zeigen und pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. März 2017, 14:30 diekowskis hat den Geocache gefunden

Schöner Anreiz für einen Sonntagsspaziergang im strömenden RegenZwinkernd Danke dafür!

gefunden 07. April 2016, 20:28 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Das war ne schwere Geburt. Nachdem ich ihn auf gestriger Lattseetour nicht fand, suchte ich heute noch mal bei einbrechender Dunkelheit... Und als ich ihn endlich hatte und mit großer Mühe das Papier raus gefriemelt hatte, mußte ich feststellen, dass ich meinen Kugelschreiber verloren hatte. :O Also aufs Rad und zum nächsten Haus gestrampelt. Erfolg :-D Mittlerweile ist es zappenduster. Aber ich kann den "Krepel" loggen. Jetzt Kuli zurück und ab zum Fußball. Danke für Cache und Abenteuer. :-D

gefunden 29. Dezember 2015, 15:49 Limio hat den Geocache gefunden

Noch schnell geborgen. Schön.