Waypoint search: 

Archived

 
Unknown Geocache

Lattsee Bonus

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt. Die Koordin

by myotis_myotis     Germany > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 38.399' E 013° 53.599' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 11 February 2012
 Listed since: 23 February 2012
 Last update: 07 February 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDBD6
Also listed at: geocaching.com 

4 Found
0 Not found
1 Note
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
245 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt. Die Koordinaten sind nicht die Richtigen.

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert. Nicht immer kommt man mit einen Rad weiter oft ist es Ballast, aber man ist insgesamt schneller als zu Fuß.

Dieser Cache ist ein Bonus auf den ersten 5 der Serie sind die Koordinaten verteilt.
Die Dose ist groß genug für ein Buch.

  PrefixLookupNameCoordinate BO WSNLB Lattsee Bonus (Final Location) ???    Note:

Additional hint   Decrypt

trsnyyrare Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Strausberger und Blumenthaler Wald- und Seengebiet (Info)

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Lattsee Bonus    Found 4x Not found 0x Note 1x Maintenance 2x

OC-Team Archived 07 February 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 07 January 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einige der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OCDBD0, OCDBD3 und OCDBD4) archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (07.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26 January 2014, 12:15 sabsi260781 wrote a note

leider fehlten mir vier zahlen für die final koords Brüllend

Found 15 September 2013, 12:44 Schrottie found the geocache

Eigentlich hatte ich den Bonus nicht auf dem Plan, den Rätselcaches blende ich für gewöhnlich aus, aber nachdem wir schon im ersten Cache des Tages ein Koordinatenfragment gefunden hatten, schrieben wir es sicherheitshalber auf und hatten bis hierhin alles nötige zusammen. Und welch Freude, sogar eine richtig große Dose war zu finden! Lachend

Schade fand ich nur, das eben Nummer 4 ungepflegt zwangsarchiviert werden musste und, wie ich jetzt beim kurzen Blick auf die Karte bei GC sehen musste, das noch etliche weitere Caches der Serie existieren, hier bei OC jedoch nicht gelistet sind. Dabei hätten zumindest Nummer 6 bis 8 auch noch auf unserem Weg gelegen.

Found Recommended 18 November 2012 rentier found the geocache

Das ist eine schöne Idee, die Koordinaten über eine Reihe von Dosen zu verteilen. Heute hatte ich alles Nötige zusammen. Fast allein im Wald unterwegs (zwei Angler waren die einzigen, die mir entgegenkamen) konnte ich in aller Ruhe das Log signieren und über die seltsamen Pfählen im Wasser am Nordende des Sees nachdenken.

Vielen Dank für's Verstecken und eine Empfehlung für die Dose stellvertretend für die Serie!