Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
im Walde 01

von myotis_myotis     Deutschland > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 38.220' E 013° 55.513' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Februar 2012
 Gelistet seit: 23. Februar 2012
 Letzte Änderung: 01. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDBD9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
56 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt.

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagrez Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für im Walde 01    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 15. September 2013 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir schon am Opferstein Pech hatten, verfolgte es uns jetzt kurz und auch hier waren wir leider nicht erfolgreich. Den Steinhaufen konnten wir zwar finden, darunter befand sich allerdings keine Dose. 

gefunden 13. Juni 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Nach den Fehlversuchen der beiden vorangegangenen Caches endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

gefunden 15. September 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Der "achte" in der heutigen Runde! Wo sind nur all die Wege hin?

gefunden 07. April 2012 sky55 hat den Geocache gefunden

Nach dem Eichhörnchenstein war dieser Cache das nächste Ziel. Ein wenig Suche war schon angesagt, da ich ohne GPS unterwegs bin. Aber mit den guten Angaben zum Cache und den guten Opencachekarten war es dann kein Problem. Gefunden um 11:45. TFTC sky55