Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

im Walde 01

di myotis_myotis     Germania > Brandenburg > Märkisch-Oderland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 38.220' E 013° 55.513' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 18. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 23. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 01. settembre 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDBD9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
56 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache ist Teil einer Serie die eine Wanderung vom Bahnhof Strausberg/Nord bis Blumenthal und zurück ergibt.

Die Wanderung führt von Strausberg nach Wilkendorf von dort am Schlosssee vorbei, zu den Lattseen weiter zur Piche und Blumenthaler See zur Stadtstelle, Opferstein, Wilkendorf und zurück nach Strausberg.
Das Gebiet ist ein schönes Wandergebiet fast nur Wald, teilweise schöner Buchenwald, wer an den richtigen Stellen schaut kann seltene Orchideen entdecken, mit Fuchs, Reh oder Wildschwein ist immer zu rechnen.

Die meisten Wege sind Waldwege sandig, matschig je nach Wetter, teilweise von umgestürzten Bäumen blockiert.

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagrez Fgrvaunhsra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per im Walde 01    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. settembre 2014 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

non trovata 15. settembre 2013 Schrottie non ha trovato la geocache

Nachdem wir schon am Opferstein Pech hatten, verfolgte es uns jetzt kurz und auch hier waren wir leider nicht erfolgreich. Den Steinhaufen konnten wir zwar finden, darunter befand sich allerdings keine Dose. 

trovata 13. giugno 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Nach den Fehlversuchen der beiden vorangegangenen Caches endlich wieder ein Erfolgserlebnis.

trovata 15. settembre 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

Der "achte" in der heutigen Runde! Wo sind nur all die Wege hin?

trovata 07. aprile 2012 sky55 ha trovato la geocache

Nach dem Eichhörnchenstein war dieser Cache das nächste Ziel. Ein wenig Suche war schon angesagt, da ich ohne GPS unterwegs bin. Aber mit den guten Angaben zum Cache und den guten Opencachekarten war es dann kein Problem. Gefunden um 11:45. TFTC sky55