Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
my home is my castle

von Arthur Philip Dent     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.358' E 007° 08.923' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 18. März 2012
 Gelistet seit: 25. Februar 2012
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDC05

1 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Meine Eltern können kaum glauben das es Geocacher gibt die nach Koordinaten "Schätze" suchen....ich konnte es auch lange nicht glauben, dass das Spaß macht.

Daher habe ich in der Nähe ihrer Wohnung meinen ersten Cache versteckt. Ich bin sicher, das sie Euch beim loggen eines Tages begegnen werden.

Der Cache ist in keinem Vorgarten versteckt, und Ihr müßt keine Grundstücke betreten. Also Ihr könnt nur im öffentlichem Raum fündig werden.

 

Viel Spaß beim Suchen

Philip Arthur Dent

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für my home is my castle    gefunden 1x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 29. November 2014, 13:00 gobi02 hat den Geocache nicht gefunden

 ::| Leider nicht gefunden!!! Ich habe ihn schon vor einem Jahr gesucht und auch gefunden aber jetzt als ich mir meinen Account erstellt habe, wollte ich noch mal hin aber er war nicht mehr da wo er das letzte mal war...

nicht gefunden 15. November 2014, 11:00 MarcoLiverpool hat den Geocache nicht gefunden

Wir sind heute auch leider ergebnislos wieder heim gefahren. Und erst heute sehe ich, dass es außer dem FTF scheinbar niemanden gelungen ist, den Cache zu finden. Die Koordinaten haben uns an ein Wohnhaus mit zwei rechtsliegenden Garagen gefunden. Zum Gehweg hin gab es eine 'Natursteinmauer mit einer dahinter befindlichen Bepflanzung... Wir haben die Bepflanzung mal ein wenig inspiziert. Nun bin ich aber auch kein Fan davon, anderer Leute Vorgarten zu durchforsten. Daher haben wir bereits nach rund 10 Minuten die Suche eingestellt, zumal vereinzelt Muggels von den Einkäufen kommend schon einen recht komischen Blick drauf hatten.

Eventuell kann der Owner mal einen Blick werfen, ob den noch alles in Ordnung ist - seit 2012 ist sicher auch ne Masse passiert....

Danke

nicht gefunden 06. Juli 2012 König Moderig hat den Geocache nicht gefunden

Leider blieben wir hier heute erfolglos.