Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

my home is my castle

di Arthur Philip Dent     Germania > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 13.358' E 007° 08.923' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h 
 Nascosta il: 18. marzo 2012
 Pubblicata dal: 25. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 18. dicembre 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCDC05

1 trovata
3 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
190 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Meine Eltern können kaum glauben das es Geocacher gibt die nach Koordinaten "Schätze" suchen....ich konnte es auch lange nicht glauben, dass das Spaß macht.

Daher habe ich in der Nähe ihrer Wohnung meinen ersten Cache versteckt. Ich bin sicher, das sie Euch beim loggen eines Tages begegnen werden.

Der Cache ist in keinem Vorgarten versteckt, und Ihr müßt keine Grundstücke betreten. Also Ihr könnt nur im öffentlichem Raum fündig werden.

 

Viel Spaß beim Suchen

Philip Arthur Dent

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per my home is my castle    trovata 1x non trovata 3x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 18. dicembre 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. dicembre 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

non trovata 29. novembre 2014, 13:00 gobi02 non ha trovato la geocache

 ::| Leider nicht gefunden!!! Ich habe ihn schon vor einem Jahr gesucht und auch gefunden aber jetzt als ich mir meinen Account erstellt habe, wollte ich noch mal hin aber er war nicht mehr da wo er das letzte mal war...

non trovata 15. novembre 2014, 11:00 MarcoLiverpool non ha trovato la geocache

Wir sind heute auch leider ergebnislos wieder heim gefahren. Und erst heute sehe ich, dass es außer dem FTF scheinbar niemanden gelungen ist, den Cache zu finden. Die Koordinaten haben uns an ein Wohnhaus mit zwei rechtsliegenden Garagen gefunden. Zum Gehweg hin gab es eine 'Natursteinmauer mit einer dahinter befindlichen Bepflanzung... Wir haben die Bepflanzung mal ein wenig inspiziert. Nun bin ich aber auch kein Fan davon, anderer Leute Vorgarten zu durchforsten. Daher haben wir bereits nach rund 10 Minuten die Suche eingestellt, zumal vereinzelt Muggels von den Einkäufen kommend schon einen recht komischen Blick drauf hatten.

Eventuell kann der Owner mal einen Blick werfen, ob den noch alles in Ordnung ist - seit 2012 ist sicher auch ne Masse passiert....

Danke

non trovata 06. luglio 2012 König Moderig non ha trovato la geocache

Leider blieben wir hier heute erfolglos.