Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Hinterm Spielplatz beim Parkplatz...

Hinterm Spielplatz beim Parkplatz...

von Michaelhenke     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 01.571' E 008° 57.834' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Februar 2012
 Gelistet seit: 26. Februar 2012
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDC09

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Bei diesem Cache ist nichts besonderes zu sagen .

Es bestehen Parkmöglichkeiten direkt am Cache und sollte evtl. auch mal hinter dem Gestrüp suchen !

Auch mal hinterm Baum schauen könnte helfen !

Das ist der erste Cache von meinen Kindern (ich habe ein wenig geholfen)

Ein kleiner Schatz ist auch dabei (bitte durchtauschen)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Anpug vfg jnuefpurvayvpu avpugf mh frura ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinterm Spielplatz beim Parkplatz...    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 27. Dezember 2013, 14:25 GeBiYaYu hat den Geocache nicht gefunden

Hier fanden wir nur einen defekten Glasbehälter, wo wir vermuten es könnte die Dose gewesen sein. Foto gerne auf Anfrage.

Lieber Owner, bitte einmal kontrollieren.

gefunden 27. Oktober 2012 Danlex hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg vom Weserpark bin ich hier auch mal kurz vorbeigefahren. Der Parkplatz war bis auf einen Hello-Kitty-Fahrradhelm komplett leer, sodass ich hier freie Auwahl hatte. Die Suche war dann nicht allzu lang und hat bald zu einem Erfolg geführt. Die Dose und auch das Innere ist in erstaunlich gutem Zustand für diese Art von Dose. Also schnell im Logbuch verewigen und wieder weg. Getauscht habe ich nicht. Vielen Dank für diesen OC-Only!

gefunden 21. Oktober 2012 Hexe unterwegs hat den Geocache gefunden

Nach suchen gefunden. Danke