Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

EBW SLASH PAUSE

"EBW SLASH PAUSE"

von TEAM DL8EBW     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

N 51° 08.838' E 006° 55.415' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 26. Februar 2012
 Letzte Änderung: 06. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDC13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

35 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
552 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich

Beschreibung   

 

"EBW SLASH PAUSE"

oder besser "DL8EBW / PAUSE" ist der vollständige Name des zweiten Caches des "TEAM DL8EBW", der verdeutlichen soll, dass es auch noch eine Welt ausserhalb der zeitintensiven Hobby´s (Amateurfunk, Cachen usw...) der beiden Owner gibt...


"Dat Dösken" (wie die Wuppertaler Owner liebevoll Ihre Caches nennen) ist versteckt in einer Gegend an dem der Owner oft seine Auszeiten von Arbeit (QRL) und erstem Hobby (AFU) nimmt. Hier ist man ganz mit sich alleine und
der Natur! Ein herrlicher Fleck Erde, der zum ausspannen lohnt und es wert
ist, besucht zu werden...


!!! ACHTUNG !!! Noch einige Anmerkungen in eigener Sache:

Der Cache ist sanft in die Natur eingebracht - bitte behandelt Ihn auch so!
Er liegt in einem herrlichen Stück Natur! Wege müssen (bis auf die letzten
Meter) NICHT verlassen werden! Abweichungen vom GPS von 6 m. - 8 m.
sind hier als normal zu sehen! Bis auf Spazier- und Hundemuggels und in
der Dunkelheit auch evtl. ein paar Wildsäue, begegnen Euch hier nicht Viele.
In diesem MICRO ist leider kaum Platz für Coins und keiner für TBs...
Bitte auch unbedingt selber einen Stift mitbringen! Zu guter Letzt:
Bitte NICHT im Log spoilern (das nähme den Anderen den Spaß...)

Viel Spass wünschen Euch
Netti & Guido TEAM DL8EBW
42327 Wuppertal-Flohwinkel


Update und Hinweis 22.02.2014:

Ab heute wird es nicht mehr nötig sein, die Bonuszahl zu notieren, da wir
EBW/BONUS in die ewigen Jagdgründe geschickt haben. Stattdessen liegt
nun EBW / R.i.P. BONUSaus (ein: D 1,5 /T 4,5) den Ihr ohne weiteres
langes Rätseln und so mal eben, im Osterholz gerne einsammeln dürft...!


Update 10.05.2016 - neue Koords:  N 51° 08.838 E 006° 55.415

Der Cache ist in den letzten Monaten doch wieder stark ins Biotop gewandert!
Um dies zu verhindern sind nun die Koords nach 4 Jahren nochmals angepasst
worden und der Cache ist leicht umgezogen! Bitte legt ihn wieder da ab, wo
ihr ihn vorgefunden habt (er ist ca. 1,5m von der Schutzhütte entfernt!) Er
darf keinesfalls wieder Richtung Bach wanderen, da wir ihn sonst archivieren!
Dies alles im Sinne der Natur und Umwelt! danke fürs Verständnis ...



FIRST to FIND-AUFSTELLUNG:

9bbc9b12-91a6-4ede-98ee-99abbe485190.jpg

... FTF by claju13 - 21.05.2011 ...





8596391f-dc2e-4c09-a3f9-e3694fca9bd5.jpg... STF by Hasidus und eisen-michel - 22.05.2011 ...





7e46b9ca-8b23-4b83-a92b-a256334d2c74.jpg... TTF by UnitedChart - 22.05.2011 ...






Verschlüsselter Hinweis  

... der Cache liegt ca. 1,5m von der Schutzhütte entfernt und ist gut getarnt (daher D3!) ...
... solltet Ihr Probleme haben oder Hilfe benötigen, schickt Euren Teamnamen und
Telefonnummer an GC2W4F5 at dl8ebw dot de bevor Ihr hier was zerstört - wir rufen
so schnell wie möglich zurück ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hilden Sued-West (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für EBW SLASH PAUSE    gefunden 35x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 03. September 2022, 13:31 AdMeNoMi20 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner kleinen Tour war das mein vierter Fund. War schon etwas frustriert nach den DNF . Hier konnte ich schnell und unauffällig zugreifen weil ich diese Art von Wirt kenne . Danke für diesen Cache und das Herführen Grüße aus Leverkusen AdMeNoMi20.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Dezember 2021, 15:30 Guenther004 hat den Geocache gefunden

Lieber Owner,

diese Woche war ja geprägt von schmuddeligem Regenwetter, aber heute mittag klarte es ein klein wenig auf, und so machte ich mich auf, diesen Cache zu heben.

Die Tarnung ist nicht schlecht, der Verschluß ist dicht und das Logbuch trocken. Was will man mehr?

Eine sehr schöne Gegend hast Du Dir da zum Verstecken ausgesucht, und ich werde sicher hier noch einmal "nur zum Wandern" herkommen.

TFTC und viele Grüße aus Solingen

Günther

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum CacheAuf dem Weg zum Cache
Hütte mit MuggelsHütte mit Muggels
Eulchen freut sich über den FundEulchen freut sich über den Fund

gefunden 23. September 2021, 12:14 WogehtszumStrand hat den Geocache gefunden

Auf GC hatte ich diesen Cache schon geloggt, jetzt auch hier noch eingetragen:

Auf der "Durchreise" (radelnderweise) hier kurz Zwischenstopp gemacht, die schöne Gegend genossen und den Cache gefunden. Nett gemachtes Versteck! Danke fürs Herlocken ins Grüne und fürs Legen und Pflegen!

nicht gefunden 04. Januar 2021, 12:00 Rain-Air hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Ob er uns unter dem Laub verborgen geblieben ist? Anderen Logeinträgen zu folge sollte es aber möglich sein, den Cache im Herbst/Winter zu entdecken. Wir werden es nochmal versuchen. Schon die schöne Gegend lohnt einen zweiten Versuch.

gefunden 19. August 2020, 08:11 Lünk hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
19. August 2020 08:10