Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MAC

Zur Erinnerung an unseren lieben Kollegen Tobias, haben wir hier im Parkhaus einen drive-in gelegt Bitte auch bei OC lo

von Pitscha     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.459' E 008° 35.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2012
 Gelistet seit: 27. Februar 2012
 Letzte Änderung: 09. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDC20

14 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
158 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Allgemein

Beschreibung   

Bilder

MAC
MAC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MAC    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2017 Riedxela hat den Geocache gefunden

wie einige Vorlogger schon erwähnt haben ist dieser Cache bei OC archiviert, bei GC allerdings aktiv. Es existiert aber kein Logeintrag, dass der Cache bei OC archiviert wurde. Auf Nachfrage beim OC-Support (danke an mic@) kam als Antwort, dass der Cache auf dieser Platform vom Owner archiviert wurde, aber das damals noch kein Logeintrag für eine Archivierung generiert wurde.

Ich habe den Cache an den Koordinaten gefunden und er ist OK. 

Das Listing bei OC ist unvollständig, aber man benötigt nicht unbedingt ein Listing zum auffinden des Cache. Wer trotzdem alles lesen möchte, gehe auf GC3BDJP

Es ist schade, dass dieser Cache nicht mehr bei OC aktiv ist, da er doch einer der wenigen OC Caches in direkter Nähe zum Frankfurter Flughafen ist.

gefunden 26. Juni 2016 smurf1965 hat den Geocache gefunden

Auf geocaching.com ist er noch gelistet und aktiv, daher folgt hier auch der Log:

Der Geocacher-Schlumpf hat auf der Fahrt vom Rheingau nach Hause diesen Cache gesucht und gefunden. Das GPSr hat den Geocacher-Schlumpf zuerst ganz schön übers Parkdeck springen lassen. Aber allzu lange hat es nicht gedauert, bis der finale Griff erfolgte.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache "OCDC20 - MAC" gefunden.Der Geocacher-Schlumpf hat den Cache ´´OCDC20 - MAC´´ gefunden.

gefunden 22. Mai 2016, 14:40 Peilquappe hat den Geocache gefunden

Bei GC noch gelistet, daher war auch ich heute auf der Suche.

Bei solchen Caches geht der Herzschlag schon mal gern ein bissi höher. Mein Navi trug auch nicht zur Beruhigung bei. Um so erleichterter war ich, als ich die Dose in ein lachendes Smilie verwandeln konnte.

 

DfdC sagt Peilquappe

gefunden 24. Juni 2014, 00:09 ToNiBerlin hat den Geocache gefunden

Da er bei GC noch gelistet ist logge icht mal ganz frech...

gefunden 16. Dezember 2013 storc hat den Geocache gefunden

Nach einer Dienstreise musste ich noch schnell tanken. Bin mit dem letzten Tropfen zum Flughafen gekommen.
Nach dem Tanken habe ich mich kurz auf die Seite gestellt und bin mal schnell nach oben gedüst, um diese Dose zu loggen.
Zu abendlicher Stunde war hier kaum was los und so konnte ich ungestört suchen und mich ins Logbuch eintragen.
Schöne Aussicht von hier oben.
Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Main Airport CenterMain Airport Center