Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Brunnenfeld

par DNSR     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 38.928' E 012° 10.258' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 27. février 2012
 Affiché depuis : 27. février 2012
 Dernière mise à jour : 26. novembre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC26
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
117 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Am Brunnenfeld

1962 wurde der erste von insgesamt 25 Brunnen gebohrt. In der ersten Zeit wurde das Wasser direkt zur Filmfabrik gepumpt.

Nach Fertigstellung des Wasserwerks liefen mind. 10 Brunnen rund um die Uhr und pumpten das Wasser zum Wasserwerk nach Zschepkau.

20 Brunnen waren ca. 30 m und 5 Brunnen 60 m tief.

2000 wurde das Wasserwerk abgeschaltet und die Brunnen später verfüllt.

Tipp: besuchen sie auch "Das Wasserwerk Zschepkau" OCDC25

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Brunnenfeld    trouvé 21x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 26. novembre 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3E232) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. décembre 2018, 11:21 hefi trouvé la géocache

Gemeinsam mit HF1 gefunden

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. décembre 2016 Paul Erich trouvé la géocache

Das war mein erster Fund!!!! Er war leicht zu finden... zum Dank "findet Nemo" hinterlassen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. avril 2016 Klogeist trouvé la géocache

Heute gefunden! Danke!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. mars 2016, 13:00 dancy222 trouvé la géocache

Unser 1. Cache :>

Logbuch ist voll.

Cache leicht gefunden.

TFTC

trouvé 03. mai 2015, 15:14 Metrax trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von Berlin nach München habe ich Unterwegs noch ein paar Geocaches gelogt. Nach dem es bei einem Cache in der Nähe schneller Ging als erwartet, habe ich diesen noch schnell mitgenommen.

trouvé 14. février 2015, 11:26 SilHani trouvé la géocache

Hier starteten wir heute unsere Samstags-Cache-Runde. Unser Cachemobil parkten wir an der "Windmühle" und machten uns zu Fuß zur Dose auf, denn zum Drive-In wird´s hier erst wenn man die Verkehrsregeln nicht kennt und ignoriert ... oder mit dem Fahrrad erscheint. Das Versteck war schnell entdeckt, erst noch einen Fahrradmuggel vorbeigelassen, freundlich gegrüßt und dann auf die Dose gestürzt. Geloggt und alles wieder brav versteckt.
Von den ehemaligen Brunnen sieht man heute leider nicht mehr viel, sieht aus wie eine normale Wiese. Also gings zurück zum Cachemobil.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen
OC #41 / 11:26

trouvé 10. juin 2014, 22:30 DerKessacher trouvé la géocache

Toll gemacht.Tftc sagt Der Kessacher

trouvé 23. février 2014, 13:25 Remp1337 trouvé la géocache

Nochmal zurueck und weiter gesucht... Jemand hatte es vergraben.. :D

pas trouvé 23. février 2014, 13:07 Remp1337 n'a pas trouvé le géoacache

Bitte pruefen habe nichts gefunden :(

trouvé 13. octobre 2013, 15:30 Rosann trouvé la géocache

Cache sofort gefunden und im Logbuch eingetragen.

trouvé 01. juin 2013, 09:00 Wolkenreich trouvé la géocache

#1117
Nachdem wir einmal ins Jahr 1912 und zurück gereist waren, sammelten wir auf der Rückfahrt nach Leipzig den einen oder anderen Cache ein. Dieser hier gehörte dazu.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

trouvé 20. mai 2013, 11:40 Alfologen trouvé la géocache

Danke! :-)

trouvé 22. avril 2013, 18:30 Ziegenpeter29 trouvé la géocache

Hier kommt anscheinend wirklich niemand her - außer die Cache-Sucher Lächelnd. Das Versteck war leicht zu finden und so konnte alsbald mein Eintrag erfolgen. Danke für den Cache.

trouvé 03. mars 2013 BoeseTante trouvé la géocache

Hier kurz angehalten und geloggt.

TFTC

trouvé 04. janvier 2013 wirzweihier trouvé la géocache

Diesen habe ich im Januar 2013 gefunden.

trouvé 21. octobre 2012 SGHG trouvé la géocache

Kurz abgebogen und schnell gefunden Lächelnd

trouvé 14. avril 2012 ulliEJ8 trouvé la géocache

 

heute in aller frühe auf dem heimweg ein kleinen umweg gemacht

um noch dies döschen zu heben Zwinkernd

schon bei der anfahrt war klar die kann nur dort sein und so ließ ich

das GPS im auto und ging gradewegs auf die dose zu.

 

danke für diesen schnellen punkt sagt 

 ulli Cool

 

 #14.04.12|05:30 

trouvé 06. avril 2012 OliBerlin trouvé la géocache

Heute den Cache mit Citrice gesucht und gefunden!
TFTC, Spara.

trouvé 01. avril 2012 Ma Pa trouvé la géocache

So, dies war unser 5. Cache während unserer Fahrradrunde.. Ein nasses Logbuch haben wir aber nicht vorgefunden, alles war sauber und trocken im Döschen, danke dafür!!

trouvé 29. mars 2012 awidal trouvé la géocache

trouvé 22. mars 2012 blind-q trouvé la géocache

Na sowas, hier hat sich ja noch gar keiner eingetragen. Dann will ich mal der erste sein: ICH WAR HIER! Lachend

Dabei war ich definitiv nicht wirklich der erste, das "analoge" Logbuch hatte jedenfalls schon mehrere Einträge. Der Blick auf geocaching.com bestätigte dies.

Was solls, hier war ich der erste! Cool

#1 DFDC

trouvé 11. mars 2012 HF1 trouvé la géocache

Nach dem Kaffeetrinken noch einmal losgefahren und den Cache fast als "Drive Inn" gefunden. Danke fürs Herlocken!