Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Beschrankter (Bahnübergang?)

 Hier ist es nur noch "beschrankt" - Einen Bahnübergang gibt es hier nicht mehr :) Nicht von der Bundestrasse B9 aus erre

von Pitscha     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 49.527' E 008° 21.230' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Februar 2012
 Gelistet seit: 27. Februar 2012
 Letzte Änderung: 28. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDC27
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier ist es nur noch "beschrankt" - Einen Bahnübergang gibt es hier nicht mehr  :) Nicht von der Bundestrasse B9 aus erreichbar! DIE BAHNANLAGE MUSS NICHT UND DARF NICHT BETRETEN WERDEN!!

An dieser Stelle konnte man vor dem Bau der B9 die Gleisanlagen überqueren. Heute ist das nicht mehr möglich, allerdings ist der Abbau der Schrankenanlage offenbar teurer, als sie einfach hier verrotten zu lassen.
Zu Fuss oder mit dem Fahrrad kommt man sehr gut an die Stelle ran.
Wer mit dem Auto kommt, kann gut in Dienheim oder Ludwigshöhe parken

Nicht von der Bundestrasse aus erreichbar!
DIE BAHNANLAGE MUSS NICHT UND DARF NICHT BETRETEN WERDEN!!

Bitte auch bei OC loggen: (visit link)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Beschrankter (Bahnübergang?)    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. März 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour auch diesen schönen kleinen Cache dank genauer Koordinaten gut gefunden.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 06. März 2012 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Eine Hinterlassenschaft der alten Zeit. Wobei ich aber ganz froh um die neue B9 bin. Da kommt man doch schon schneller voran als früher über die Ortschaften.
Da ich nicht so ganz wusste, wie restriktiv "DIE BAHNANLAGE MUSS NICHT UND DARF NICHT BETRETEN WERDEN!!" gemeint war, habe ich mich langsam vorangetastet, bis ich die Dose in Händen hielt.

Den fand ich interessant!

TFTC

gefunden 27. Februar 2012 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Ein neuer in der Heimzone. Die Daten passten und so konnte ich mich um 17:30 Uhr als vierter ins Logbuch eintragen.

Danke fuer den Cache und Gruss vom Rohrbrummer.