Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

8010266 - Oschersleben (Bode)

Bahnhof Oschersleben (Bode)

di holzm1chl     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 01.870' E 011° 13.669' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 15. febbraio 2012
 Pubblicata dal: 28. febbraio 2012
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDC34
Pubblicata anche su: geocaching.com 

2 trovata
0 non trovata
2 Note
3 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
185 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bahnhof Oschersleben (Bode)


Bis auf dass ich täglich als Berufspendler auf die Bahn, bzw. den HEX angewiesen bin, habe ich eigentlich nicht viel mit der Bahn am Hut. Ich möchte euch eigentlich eher das alte Bahnhofsgebäude näher bringen. Es ist aktuell wohl eher ein trauriger Anblick, denn seit dem 30.10.2007 verfällt es zusehends, zuerst machte der durch eine private Bahnagentur betriebene Schalter zu, ca. 1 Jahr später gab es nicht mal mehr die Reisendensicherung im Gebäude. Der neue, durch die KVG betriebene Bahnschalter wurde in das ehemalige, sehr aufwändig sanierte Gebäude der "Alten Post" verlegt. Meiner Meinung nach keine schöne Lösung - man muss es auch nicht verstehen! Das ursprüngliche Bahnhofsgebäude fällt nun leider immer mehr dem Vandalismus zum Opfer :(.

In Erinnerung an alte, und vor allem bessere Zeiten, habe ich mich entschieden hier einen kleinen Tradi auszulegen.

 

Wirklich schade um dieses schöne alte Gebäude!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 8010266 - Oschersleben (Bode)    trovata 2x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 3x

OC-Team archiviata 13. giugno 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 13. maggio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.06.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

disponibile 26. luglio 2013 holzm1chl fatto manutenzione sulla cache

Koordinaten angepasst!

  New coordinates:  N 52° 01.870' E 011° 13.669', moved by 28 meters

Nota 26. gennaio 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 26. dicembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (26.01.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)