Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Trauriger Soldat

Suche und finde

par Onkel_Joe     Allemagne > Bayern > Oberallgäu

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 47.599' E 010° 05.934' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : grand
Statut : archivé
 Caché en : 28. février 2012
 Affiché depuis : 28. février 2012
 Dernière mise à jour : 16. septembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC41

0 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
158 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

<p><span style="font-size: large;">An dieser Position steht ein trauriger Soldat. Sinn des Caches ist&nbsp;drei Fragen zu beantworten: </span></p>
<p><span style="font-size: large;">1. Wieviel Munitionstaschen hat der Soldat am G&uuml;rtel?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">2. Auf welcher Seite vom Soldaten steht die Laterne?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">3. Zu welchem Gedenken ist dieses Denkmal?</span></p>
<p><span style="font-size: large;">Ich w&uuml;nsche viel Erfolg beim Suchen.</span></p>
<p><span style="font-size: large;">&nbsp;</span></p>

Indice additionnels   Déchiffrer

Frue yrvpug mh svaqra
Npughat: Nz Fbaagnt Zhttryf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Trauriger Soldat    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 15. septembre 2013 Schrottie a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team temporairement non disponible 14. août 2013 Schrottie a désactivé la géocache

Dieser cache ist mit den gegebenen Informationen unauffindbar. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.09.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

pas trouvé 13. août 2013 UglyBadJo n'a pas trouvé le géoacache

Ja, die Frage die sich mein Vorlogger stellte die stellte ich mir auch gerade.
Was fange ich mit den Antworten an, was soll ich überhaupt wo suchen?
Wahrscheinlich bekomme ich und der Vorlogger keine Antwort da der Owner über 12 Monate nicht online war.
Ich denke ich werde mal eine Meldung verfassen

pas trouvé 02. avril 2012 Coolleo n'a pas trouvé le géoacache

Heute gings mal zum traurigem Soldat um ihn ein wenig aufzuheitern. Er ließ sich nicht aufheitern und so beantwortete ich wenigstens die Fragen. Und nun? Wofür muß ich hier Fragen beantworten und was muß ich mit den Antworten machen fragte ich mich. Da hier reger Muggelbetrieb herrschte, da gerade das Gebäude nebenan gestürmt worden ist. An den angegebenen koords fand ich zumindest nichts. Hab jeden Stein umgedreht. Wäre toll, wenn ich dazu einen tip bekommen würde

 

Lg