Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Das Moor des Vergessens

 Schöner Rundweg

von Schlossgeist1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Kleve

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.820' E 006° 12.248' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.7 km
 Versteckt am: 01. März 2012
 Gelistet seit: 01. März 2012
 Letzte Änderung: 11. Oktober 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCDC4D

1 gefunden
5 nicht gefunden
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
435 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken könnt ihr am besten hier:

N 51°40.121

E 006° 12.328

Abweichung: 12m


Es war einmal ein reicher Mann, der hatte ein Geheimversteck von dem er so besessen war, dass er sogar sein "Vermögen" dort hinterließ. Er verstarb, ohne das Versteck jemandem zu verraten. Sein Sohn war darüber sehr verärgert, so dass er sich selbst auf die Suche nach dem Schatz machte. Dabei musste er Acht geben, dass er nicht im "Moor des Vergessens" versank. Aber er verließ die Wege und versank im Moor. Deswegen liegt der Schatz noch heute.



Bitte bleibt auf den Wegen. Der direkte Weg führt ins Verderben!!! Die oben angegebene Koordinate mit dem Hinweis für den Final het eine Abweichung von ca. 9 m. In der Nähe befindet sich eine Markierung.

(Für den Final darf man den Weg verlassen. Letzte 30 m)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvajrvf nhs Nhtrauöur. Svany nz Obqra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Gebiete Kalbeck_ Vorselaer_ Grafendonk_ Groten (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Moor des Vergessens    gefunden 1x nicht gefunden 5x Hinweis 3x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. April 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

nicht gefunden 04. Juni 2015 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache nicht gefunden

Heute wollten wir auf OC Only Tour gehen. Dieser sollte unser erster sein.

Doch leider konnten wir an Station 1 keinen Hinweis finden.

Vielleicht ergibt sich ja noch einmal die Gelegenheit diesen Cache zu suchen.

 

Hans

Hinweis 17. November 2013, 12:12 Genios112 hat eine Bemerkung geschrieben

Haben zwar etwas im Bereich des Final, ob das jedoch der Hinweis war? Herbstzeit ist Blätterzeit, bestimmt finden wir den Final im Sommer!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist das ein HinweisIst das ein Hinweis

gefunden 05. August 2013, 19:00 meleink hat den Geocache gefunden

Danke für den tollen Rundgang.