Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Justins Zauber...

 ein einfacher Tradi im Wald zwischen Schwarzach und Stollhofen

von Penthesilea     Deutschland > Baden-Württemberg > Rastatt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 45.200' E 008° 02.735' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. März 2012
 Gelistet seit: 02. März 2012
 Letzte Änderung: 09. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCDC57

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken am Clubheim von Germania Schwarzach

Von dort aus ist die Stelle zu Fuß schnell zu erreichen. Man kann dort aber durchaus auch längere Wanderungen unternehmen, zumal es in der Gegend noch weitere Caches (Eine Brücke für den Bach, Waldeslust, gelistet bei Geocache.com) zu finden gibt. Hohes Jogger- und Nordic Walker- Aufkommen!

Ich kenne Justin nicht persönlich, doch der Zauber des Ortes lag für mich darin, dass er mich auf der Suche nach einem geeigneten und schönen Versteck für einen Cache geradezu angesprungen hat. Ein großes Schild Marke Eigenbau mit der Aufschrift "Justins Zauber...(Hinweis auf das Versteck)" diente am Tag der Entdeckung als Namensgeber. Ob es sich noch dort befindet, werdet ihr herausfinden. Daher möchte ich dem unbekannten, vermutlich jungen „Magier“ und seinen phantasievollen Erziehungsberechtigten dieses zweite Versteck von mir widmen.

Ich lege Wert auf die Feststellung, dass der Gegenstand zum Tarnen und Fixieren der Dose meinem Privateigentum entstammt und nicht von der Baustelle neben dem Parkplatz entnommen wurde.

Bitte seid bei nassem Untergrund besonders vorsichtig!

Auch gelistet bei Geocache.com

 

Inhalt:

Logbuch

Stash Sheet

3 „Urkunden“ für die ersten Finder

Kugelschreiber

2 Kleinigkeiten zum Tauschen

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

mh rhera Süßra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Justins Zauber...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 09. April 2014 Penthesilea hat den Geocache archiviert

Leider sehe ich mich gezwungen, diesen Cache zu archivieren. Erstens ist die Dose schon zum zweiten Mal verschwunden, zweitens ist der Platz nach umfangreichen Waldarbeiten nicht mehr so "zauberhaft" wie ehemals.

Danke allen (Be)Suchern und Findern, die hier waren.

gefunden 10. August 2013 rasmus_rotbart hat den Geocache gefunden

Ich kenne die Gegend gut aus meiner Jugendzeit, aber diesen Ort habe ich glatt vergessen.
Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 690

gefunden 22. Juli 2013 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Runde gefunden. Danke. 
Gitarre 12

gefunden 25. Februar 2013 monster_ag hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden - vielen Dank

Hinweis 07. Juli 2012 Penthesilea hat eine Bemerkung geschrieben

Das Schild ist leider tatsächlich verschwunden. Aber nun wird Justin wenigstens durch diesen Cache "unsterblich" - zumindest so lange es den Cache gibt. Lächelnd