Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Dosenking´s NR1

par Dosenking     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Nordvorpommern

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 20.428' E 012° 40.778' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:09 h 
 Caché en : 03. mars 2012
 Affiché depuis : 03. mars 2012
 Dernière mise à jour : 19. novembre 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC66

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
0 Observateurs
0 Ignoré
205 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Hoffe es Gefällt euch.

ihr müsst nicht in den Wald max. 1m rein Ist alles gut erreichbar auch mit auto das ihr einfach auf der straße stehen lassen könnt denn dort ist sicherlich kein verkehr.;)

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Boddenlandschaft (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dosenking´s NR1    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 19. novembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 18. novembre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 15. septembre 2014 BESTPOE n'a pas trouvé le géoacache

Wir sind über Plattenstraßen gefahren und haben Kraniche beobachtet. Im Zielgebiet hatten wir leider kein Glück. Diese Dose hat sich wohl schon vor langer Zeit verabschiedet. Schade!

Immer wieder haben wir bei OC dieses Pech.

BESTPOE

trouvé 20. octobre 2013, 12:00 DieFossas trouvé la géocache

Hallo

So ein Abenteuer für uns, als Neueinsteiger waren wir nicht drauf gefasst in was für abgelegnen Gegenden wir kommen...wunderschöne Natur nach einer langen holprigen und schlammigen Autoanfahrt, und dann zur Sicherung des caches auch noch Stromzäune und Kühe die einen verfolgen. Hatten sehr viel Spass beim suchen und finden...nen Autowaschgutschein hätten wir dann gern drinnen gehabt Lachend...das Logbuch ist leider sehr feucht, vielleicht sollte es getrocknet werden

Danke Lächelnd

trouvé 13. octobre 2013, 16:30 Netti+Spocki trouvé la géocache

Hallo,

wir hatten viel Spass. Die erste Brücke war nicht mehr da, die zweite war nur für Fußgänger,

aber die Dritte brachte uns auf die "richtige" Seite. Danach schaffte unser GPS -  Gerät

einen punktgenauen Treffer.

 

DFDC!