Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Geocache Wanninchen

GeoCache im Heinz Sielmann Naturparkzentrum Wanninchen

door TimS     Duitsland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.245' E 013° 46.319' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 04. maart 2012
 Listed since: 04. maart 2012
 Laatste verandering: 31. oktober 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCDC74

1 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
1 Watcher
0 Negeerders
91 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Waypoints
Time
Seasonal
Listing
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Werte Geocacher! Wir, das Heinz Sielmann Naturparkzentrum Wanninchen haben eine weitere Attraktion auf unserem Gelände. Dieser Cache ist so aufgebaut, dass er vor allem für Familien zu einem spannendem Erlebnis wird. Kinder können und sollen aktiv bei der Suche mitwirken, die Schwierigkeit hält sich deshalb in Grenzen.

Trotzdem lohnt sich auch für Erwachsene ein Besuch bei uns, schließlich führt die Suche über ein malerisches Gelände und ermöglicht es jedem Interessierten viel über die Bergbaufolgelandschaft und die Region zu erfahren. Ihr seid alle herzlichst eingeladen uns zu besuchen doch bitte beachtet, dass wir ein Naturschutzgebiet sind und die Natur hier mit besonderem Respekt behandelt werden muss.

Um alle Risiken zu minimieren bitte ich euch, diesen Cache nicht in der Nacht zu machen, weil zu einen unser Gelände nicht rund um die Uhr geöffnet hat und zum anderen liegt Wanninchen an einer Berbaufogelandschaft, das heißt, dass es Bereiche gibt, die zur eigenen Sicherheit nicht betreten werden sollten. Zwar liegt keine der Cachestationen dort, doch könnte man bei Nacht leicht die gefahrenbereiche übersehen.

Mitbringen müsst ihr außer euch selbst nichts und bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an einen unserer freundlichen Mitarbeiter wenden.

Damit wünsche ich euch viel Spaß und bis bald in Wanninchen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Görlsdorfer Wald (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Lausitzer Grenzwall zwischen Gehren, Crinitz und Buschwiesen (Info), Naturpark Niederlausitzer Landrücken (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Geocache Wanninchen    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 31. oktober 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 29. april 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Multi unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Multi durch den Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 01. april 2016, 10:30 draven heeft de cache niet gevonden

Diesen Multi gibt es anscheinend nicht mehr. Haben bei den Betreibern nachgefragt. Diese haben bestätigt, dass ein Großteil des Mulits nicht mehr existiert und auch nicht mehr gepflegt wird.

Gevonden 01. mei 2013 fremas heeft de cache gevonden

Heute im Naturparkzentrum Wanninchen haben wir uns diesen OC angesehen. An der dritten Station konnten wir nichts mehr finden. Also haben wir uns mal im Informationszentrum schlau gemacht. Den Cache gibt es ja schon 14 Monate ohne einen einzigen Log. Uns wurde erklärt das wohl ein oder zwei Stationen nicht mehr vorhanden sind. Wir bekamen aber einen Hinweis auf die ungefähre Lage der Dose. Dies brachte uns tatsächlich zur Dose mit dem jungräulichen Logbuch.

Danke für den Cache.