Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sponsheimer Riesling

door DieFalken     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 55.623' E 007° 55.262' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 01. maart 2012
 Listed since: 04. maart 2012
 Laatste verandering: 14. oktober 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCDC77
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
124 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Sponsheimer Riesling

Die Sponsheimer Weinberge

Hier kann man gerne mal einen gemütliche Spaziergang machen. Beim Suchen bitte auf Gassigeher aufpassen. Es ist nicht notwendig die Wege zu verlassen.
Der Cache ist gross genug um kleine Travel-Bugs und Coins aufzunehmen.

Erstausstattung:

Logbuch
Bleistift
Spitzer
TB "Willkommen Lillian / Welcome Lillian"


Besucherzaehler

Gecodeerde hint   Decoderen

truöeg qnf uvre uva?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sponsheimer Riesling    Gevonden 22x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 14. oktober 2017 DieFalken has archived the cache

Gevonden 11. mei 2017, 20:02 Hawei01 heeft de cache gevonden

Hier konnte ich schnell zuschlagen, wahrscheinlich auch weil sich das Gestrüpp noch in Grenzen hält.
Grüße und danke für den Cache
11. Mai 2017 20:02

Gevonden 04. mei 2017, 16:34 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf der heutigen regnerischen Tour wurde der Cache
schließlich doch noch entdeckt & das Logbuch signiert.

Wenn man erst einmal den richtigen Blick hat ...
Auf GC ein D4 - auf OC ist es einfacher, nur ein D3.
so oder so, das Teil ist schon klasse versteckt.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {OC #512 / 16:20}

Niet gevonden 02. oktober 2016, 17:30 following heeft de cache niet gevonden

Der Beschreibung nach ist die Suchzone hier recht begrenzt - der Cache kann eigentlich nur am Wegesrand liegen. Hier haben wir zu dritt eine ganze Weile gesucht, ebenso vorne im Gebüsch an den Stellen, wo es nicht zu dornig war. Wir haben diversen Plastikmüll gefunden, Steingutscherben, Steine, Teile von einem Handy und einen Auspufftopf - nur leider keinen Cache. :-(

Ist der noch da? Auf GC gibt es seit vier Monaten auch nichts mehr außer einem DNF.

following mit Team Krümel

Gevonden 25. oktober 2014 Hühnerdoktor heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden!!!Stirnrunzelnd