Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

EXTREME ORTE

par Axel Hoehle     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Hagen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 23.000' E 007° 25.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 04. mars 2012
 Affiché depuis : 04. mars 2012
 Dernière mise à jour : 17. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDC7E
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
183 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire

Description    Deutsch (Allemand)

Lesen heißt,mit einem fremden Kopf statt dem eigenen zu denken


cache.jpg

Die Venus ist ein EXTREMER Ort, denn die Oberfläche hat eine Temperatur von 460°C!

Der Mars ist ein EXTREMER Ort, denn sein Vulkan ist mit 27km Höhe der höchste Berg unseres Sonnensystems!

Der Jupiter ist ein EXTREMER Ort, denn auf ihm wütet ein Wirbelsturm der schon ca. 350 Jahre aktiv ist!

Der Neptun ist ein EXTREMER Ort, denn auf ihm wurden "Böen" mit einer Geschwindigkeit von 2160km/h gemessen!

Der Mond Europa ist ein Mond des Planeten Jupiter und ein EXTREMER Ort, denn er hat den tiefsten Ozean mit einer Tiefe von ca. 100km!

...und es gibt noch so viel mehr...

UND unsere Erde?
Ist sie zu langweilig, oder auch wegen "irgendwas" ein EXTREMER Ort? Wir haben auf der Erde zwar keine Milchstraße, aber...:

...eine Straße, wo kein Auto fährt!
...eine Straße, an der keine Häuser stehen!
...eine Straße, ganz ohne Asphalt!
...eine Straße, auf der man nur selten Menschen trifft!
ABER es ist eine Straße!!!


KLOA WTB FAOB FBF
K PPBzEP AOBF LP
QPF ByB KWTBFCR
B KC WTBF AO
BF AOBF

Bist du auf der richtigen Straße? Check it out: Geochecker.com.


HINWEIS: Parken kannst du 160m nördlich der Finalkoordinaten!

Indice additionnels   Déchiffrer

Qra Pnpur svaqrfg qh avpug rvasnpu nhs qre orfntgra Fgenßr, nore ynff nz Mvry rvara serzqra Xbcs qraxra, na jrypurz rkgerzra Beg irezhgrfg qh qnf Qöfpura? y.b.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour EXTREME ORTE    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. mai 2013, 17:00 JaJoRa trouvé la géocache

Zufällig gefunden. Keine Dose mehr vorhanden

trouvé 24. juillet 2012 Hammas trouvé la géocache

Jetzt weiß ich auch, warum das ein extremer Ort ist: Hier gibt es extrem viele Brennnesseln. DfdC!

trouvé 18. juillet 2012 Brastjoma trouvé la géocache

Das Rätsel hatten wir schon vor längerer Zeit gelöst.
Heute endlich haben wir das schöne Wetter genutzt und haben ein wenig um den Harkortsee herum gecacht. Dabei haben wir auch diese extreme Straße besucht, sind durch extrem viele Brennesseln gewatet und haben die Dose extrem schnell gefunden.
Danke sagt Brastjoma
(Nachlog von GC)

trouvé 04. mars 2012 Max 03 trouvé la géocache

Hier hat es in großer Runde sogar bei Nacht geklappt ;-)

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Es hat bei mir geholpert, ich bin gestolpert, aber dann hats doch noch geschnaggelt - vielen dank fürs herlocken an eine Stelle die ich früher gerne mit meinem 2Rad besucht und unsicher gemacht habe - ach ja das alter....

trouvé 19. février 2012 gnubbl trouvé la géocache

[:D][:D][:D] Rudel FTF [:D][:D][:D]

Das Rätsel war nach einigen kurzen Verwirrungen schnell gelöst. Dann habe ich noch schnell den Fireman und den Earl aufgesammelt. Vor Ort war die Szenerie schon von henry-r und MaYvAn beleuchtet und ich konnte nach einer kurzen Orientierung die Dose aus ihrem Versteck befördern. Nach einem kurzen Schwatz hat sich das Spontan-Team dann wieder ins Warme zurückgezogen.
Vielen Grüße an alle Mitchacher und vielen Dank an den Owner, dem hier wieder ein sehr stimmiger Cache gelungen ist, sagt gnubbl

This entry was edited by gnubbl on Monday, 20 February 2012 at 06:23:29 UTC.