Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Parkside

por Bueroklammer     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 30.982' E 013° 26.541' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 05. marzo 2012
 Publicado desde: 05. marzo 2012
 Última actualización: 24. abril 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCDCA0

3 encuentran
2 no encontrado
2 Notas
0 Observado
1 Ignorado
158 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Gehe zu: N52°30982; E013°26.541

Bilde die Differenz aus der Telefonummer und der Faxnummer, die du auf der Säule findest.
Dreh dich zum Haus rum. Teile die berechnete Differenz durch die Anzahl der Fenster mit Blumenkästen.
Dieses Ergebnis addiere wieder zu der Differenz aus Telefon- und Faxnummer.
Das Ergebnis sind die beiden Endziffern der "N" - Zielkoordinaten. Die "E" - Koordinaten sind: E013°26.627.

Folge seinem Blick!


Viel Spaß!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Parkside    encuentran 3x no encontrado 2x Nota 2x

Nota 24. abril 2013, 18:15 Danlex han escrito una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Nota 23. marzo 2013 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 23.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 16. marzo 2013 Muskratmarie no han encontrado el geocaching

Heute habe ich versucht, diese Dose zu finden. Erstens ist das kein Tradi, sondern ein Multi. Und am Finalort habe ich alles Mögliche und Unmögliche untersucht, jedoch keine Dose gefunden. Ein Gespräch später mit einem Vorfinder bestätigte, daß die Dose wohl weg ist.

Grüße von Muskratmarie

no encontrado 23. junio 2012 zombie.team no han encontrado el geocaching

Koordinaten waren schnell herausgefunden, allerdings verlief die Suche dann erfolglos. Ein Teil des Teams opferte sich und bekam nasse Füße, was nichts brachte ^^

encuentran 10. marzo 2012 nadiphan ha encontrado el geocache

Die erste Station dieses Multis war fix ausgemacht. Bei der Anzahl der Fenster war ich mir nicht ganz sicher, welche verglaste Öffnungen nun als Fenster gewertet werden und was vielleicht nicht. Dadurch habe ich die Suche im Zielgebiet etwas nach Norden und Süden erweitert. So konnte ich nach ca. 10 Minuten fündig werden (Ich lag mit meiner Fensteranzahl wohl ein paar daneben.)

 

Danke für den Cache,

Nadiphan

 

in: Pin

Out: nichts