Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Blutenburg Cache

 Es muss nicht immer neu sein.

von twaldorf     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 09.018' E 011° 32.268' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 04. März 2012
 Gelistet seit: 06. März 2012
 Letzte Änderung: 30. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDCAC

4 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Man kann auch anderen was Gutes tun.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blutenburg Cache    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3DTAY) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. März 2012 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Ich fasse es nicht. Da hätte es nicht geschadet erstmal etwas mehr als 5 Dosen zu finden bevor dann so etwas dabei heraus kommt. Die Ausführliche Beschreibung kann es da leider auch nicht mehr herausreißen. Am meisten hat mich mal wieder die Diskussion über den FTF zwischen OC und GC belustigt, sonst habt ihr keine Probleme ?
Ansonsten ist der Cache im wahrsten Sinn des Wortes für die Tonne

Danke für den Statistikpunkt

ingo_3

gefunden 07. März 2012 baer2006 hat den Geocache gefunden

Heute war ich spät abends nochmal vor Ort, und konnte den Cache dann auch finden. Muggelmäßig ideal ist die Stelle nicht gerade, aber bei einem OC-Only ist das wahrscheinlich halb so wild, da kommt eh kaum ein Cacher vorbei Zwinkernd.

TFTC!

nicht gefunden 07. März 2012 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

Nach kurzer Suche an dem durch die Beschreibung eigentlich eindeutig beschriebenen Objekt war ich noch nicht fündig geworden, und dann störten mich Muggels Brüllend ("Kann ich Ihnen helfen?!").

gefunden 06. März 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

!!!FTF!!!!

Ja das ist ja praktisch. Direkt vor der Haustüre ein Cache veröfffentlicht und ich schau gerade in meine Mails. Also einen kleinen Schlenker gemacht und nach ein bisschen hin und her gefunden.

Bitte auch auf geocaching.com veröffentlichen :)!

Danke für die Dose!