Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Katzenteich

von malut     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 11.742' E 007° 30.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 06. März 2012
 Gelistet seit: 06. März 2012
 Letzte Änderung: 20. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDCBC

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
47 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Nachdem ich den Einstieg in deiese Hobby gefunden habe wollte ich auch einen Cache verstecken. Zum Anfang einen ganz einfachen...:-)

Parken könnt ihr bei N 51 11´41.9``, O 007 30`21.2

Von dort aus sind es ca 200m bis zum Versteck bei N 51 11`44.5`O 007 30`25.5``

Cache enthält als Erstausstattung: Bügelperlenherz, Ü-Ei Figur, eine Murmel und ein Logbuch.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Katzenteich    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x