Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Unwort des Jahres 2008

par HH58     Allemagne > Bayern > Kelheim

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 49.125' E 011° 52.242' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h 
 Caché en : 03. mars 2012
 Affiché depuis : 07. mars 2012
 Dernière mise à jour : 28. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCDCC7
Aussi listé au : geocaching.com 

4 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Zugegeben - das Unwort des Jahres 2008 waren in Wirklichkeit zwei Wörter und dazu noch ein Pluralbegriff. Hier vor Ort seht Ihr allerdings nur ein einzelnes Exemplar icon_smile_cool.gif.

Bitte auf keinen Fall auf der Bundesstraße her abbiegen oder gar dort halten. Parken könnt Ihr bei N 48° 49.060' E 011° 51.840' oder weiter östlich entlang der Straße bis zum Ende des Zauns auf der rechten Seite. Von dort aus ist es nur ein kurzer Spaziergang bis zum Cache.

Bitte Stift mitbringen / BYOP

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 48° 49.060'
E 011° 51.840'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Unwort des Jahres 2008    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 28. décembre 2012 HH58 a archivé la géocache

Nachdem das Zielobjekt inzwischen vollends zerstört ist, die Dose offen sichtbar war und ich nicht wollte, dass sie bei der Beseitigung der Trümmer bzw. bei einem eventuellen Neubau abhanden kommt, wandert der Cache jetzt ins Archiv.

Sollte das Objekt tatsächlich wieder aufgebaut werden, dann kann ich ja immer noch über einen "Reloaded" nachdenken Cool.

trouvé 30. septembre 2012 Andy_KEH trouvé la géocache

Oh, fast vergessen hier auch zu loggen....ist ja leider in unserer Gegend sehr selten, dass Caches auch hier bei OC eingestellt werden.

Da gehört schon einige Fantasie zu, in dem traurigen Haufen, ein zur Überschritft passendes Objekt zu erkennen. Den Cache zu finden war da fast leichter :-)
TFTC
Andy

trouvé 18. mars 2012 Foschal trouvé la géocache

Unseren Sonntagsspaziergang haben wir heute mit einem Besuch beim Sonnenbankerl begonnen. Das Doserl war gleich gefunden und es war schnell gelogt, nur das Aufrollen des unhandlichen Logdingens dauerte und dauerte. Irgendwann war es dann wieder im Doserl und dann ging es weiter in Richtung "Erfrischung".
Viele Grüße von Foschal

trouvé 17. mars 2012 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Vor dem anschließenden Schnitzelevent haben wir noch einen kleinen Spaziergang eingelegt. Dieses arme Objekt hat ja wirklich schon was mitgemacht . Danke fürs Verstecken!

trouvé 09. mars 2012 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

NachlogVerlegen

 

Juhu, als zweiter geloggt. Gestern Abend noch gelesen, aber wir waren zu faul um nochmals aus dem Haus zu gehen und so weit noch zu fahren. Heute Abensberg unsicher gemacht und gleich mehr Cache auf einmal erledigt.
Dies ist wirklich eine notleidende Bank
Danke für den Cache