Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unwort des Jahres 2008

di HH58     Germania > Bayern > Kelheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.125' E 011° 52.242' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 03. marzo 2012
 Pubblicata dal: 07. marzo 2012
 Ultimo aggiornamento: 28. dicembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCDCC7
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Zugegeben - das Unwort des Jahres 2008 waren in Wirklichkeit zwei Wörter und dazu noch ein Pluralbegriff. Hier vor Ort seht Ihr allerdings nur ein einzelnes Exemplar icon_smile_cool.gif.

Bitte auf keinen Fall auf der Bundesstraße her abbiegen oder gar dort halten. Parken könnt Ihr bei N 48° 49.060' E 011° 51.840' oder weiter östlich entlang der Straße bis zum Ende des Zauns auf der rechten Seite. Von dort aus ist es nur ein kurzer Spaziergang bis zum Cache.

Bitte Stift mitbringen / BYOP

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 48° 49.060'
E 011° 51.840'
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu / zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unwort des Jahres 2008    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 28. dicembre 2012 HH58 ha archiviato la cache

Nachdem das Zielobjekt inzwischen vollends zerstört ist, die Dose offen sichtbar war und ich nicht wollte, dass sie bei der Beseitigung der Trümmer bzw. bei einem eventuellen Neubau abhanden kommt, wandert der Cache jetzt ins Archiv.

Sollte das Objekt tatsächlich wieder aufgebaut werden, dann kann ich ja immer noch über einen "Reloaded" nachdenken Cool.

trovata 30. settembre 2012 Andy_KEH ha trovato la geocache

Oh, fast vergessen hier auch zu loggen....ist ja leider in unserer Gegend sehr selten, dass Caches auch hier bei OC eingestellt werden.

Da gehört schon einige Fantasie zu, in dem traurigen Haufen, ein zur Überschritft passendes Objekt zu erkennen. Den Cache zu finden war da fast leichter :-)
TFTC
Andy

trovata 18. marzo 2012 Foschal ha trovato la geocache

Unseren Sonntagsspaziergang haben wir heute mit einem Besuch beim Sonnenbankerl begonnen. Das Doserl war gleich gefunden und es war schnell gelogt, nur das Aufrollen des unhandlichen Logdingens dauerte und dauerte. Irgendwann war es dann wieder im Doserl und dann ging es weiter in Richtung "Erfrischung".
Viele Grüße von Foschal

trovata 17. marzo 2012 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Vor dem anschließenden Schnitzelevent haben wir noch einen kleinen Spaziergang eingelegt. Dieses arme Objekt hat ja wirklich schon was mitgemacht . Danke fürs Verstecken!

trovata 09. marzo 2012 Ratzz_und_Rübe ha trovato la geocache

NachlogVerlegen

 

Juhu, als zweiter geloggt. Gestern Abend noch gelesen, aber wir waren zu faul um nochmals aus dem Haus zu gehen und so weit noch zu fahren. Heute Abensberg unsicher gemacht und gleich mehr Cache auf einmal erledigt.
Dies ist wirklich eine notleidende Bank
Danke für den Cache